“Excelentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 22 Hotels in Laguna Beach
Lindlar, Deutschland
“Excelentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem klasse Hotel verbringen können. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine große Dachterrasse mit einem sensationellen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind teilweise von Designern entworfen worden, sehr, sehr schön. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls absolute spitze. Empfang sehr freundlich. Frühstück durchaus o.k. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dirk1101!

Irvine, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Uns hat die „gastliche“ Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren zwar nicht groß, aber gemütlich, sauber und warm. Die Aussicht von unserem Zimmer (Deluxe) und auch der Service an der Rezeption war großartig und uns hat auch die Geschichte des Hotels gefallen. Wenn Sie auf der Suche nach einem noblen 5-Sterne-Hotel sind, dann ist es nichts für Sie. Das Abendessen im Restaurant vor Ort (K’ya) ist ein Muss, das Essen war großartig!! Fragen Sie vor der Anreise über die Parkplatzsituation nach. Der Service in der Bar auf dem Dach hätte besser sein können.

Danke, hndmoody!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Das Hotel war in jeder Beziehung alt. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren aber schon mehr als nur alt und auch noch klein. Es hätte uns nicht überrascht, wenn Bela Lugosi aus den Wänden entstiegen wäre. Man durfte dort auch Hunde mitbringen, deshalb haben wir dort auch übernachtet. Der Zimmerservice war ganz schön teuer. Zwei Hamburger kosteten 39 Dollar plus Trinkgeld. Wir bestellten auch zwei Fleischplatten für die Hunde, die 20 Dollar kosteten. Insgesamt würden wir aber dort nicht noch einmal absteigen. Am Ende der Straße kam man über eine Treppe zum Strand, aber der war nur so lala. Bis nach Downtown Laguna war es zu Fuß auch zu weit, es denn, man spaziert ganz gerne kilometerweit zu Fuß. Auf der Rechnung erschienen dann auch noch sehr viele „versteckten“ Gebühren. Ich weiß auch nicht, ein paar von Ihnen wird das alte Hotel vielleicht gefallen, aber wie gesagt, es ist alt und abgenutzt und hat schon bessere Tage gesehen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach
Crescent Bay Inn
Crescent Bay Inn
Nr. 4 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im La Casa del Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Camino

Anschrift: 1289 S. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Laguna Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa del Camino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa Del Camino Laguna Beach
La Casa Del Camino Hotel Laguna Beach