“ordentlich, große Portionen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sundried Tomato Cafe - GESCHLOSSEN

Sundried Tomato Cafe
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf
“ordentlich, große Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Kleines Restaurant in der Mitte von Laguna. Freundlicher Empfang, ebenso der Service.
Rel. große Karte, mittleres Preisniveau. Wir starteten mit der sun dried tomato soup - gehaltvoll und sehr lecker. Mein Mann hatte dann gebackene Seezungenfilets (außerhalb der Karte), ich hatte mixed seafood, für uns beide mit Risotto und Gemüse. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes, die Portionen allerdings sehr reichlich. Einige Weine per Glas zu vernünftigen Preisen. Ein Lokal für ein Mittag- oder Abendessen ohne große Erwartungen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente