“Sehr angesagt, warum eigentlich?”
Bewertung zu K'ya Bistro

K'ya Bistro
Platz Nr. 23 von 168 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, private Dining, Reservierung empfohlen
Hannover
“Sehr angesagt, warum eigentlich?”
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren für eine frühes Abendessen hier (17h), das Bistro brechend voll und die Service-Kräfte etwas schlecht organisiert. Wir bekamen mangels Reservierung einen dunklen Tisch in einer Ecke nahe des Durchgangs zur Küche, der wacklige Stuhl musste kurz danach gegen einen anderen ausgetauscht werden, weil ich fast nach hinten gefallen wäre. Die Kellnerin kam so selten vorbei, dass wir den Plan, ein zweites Getränk zu bestellen, wieder aufgaben. Essen war ok, die Preise auch (zur Happy Hour gab es deutliche Nachlässe, System war aber kompliziert). Gemütlich fanden wir es nicht, aber da es deutlich voller war als anderen Kneipen ringsumher, muss die Küche einen guten Ruf haben.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente