“Hundefreundlich!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Laguna Beach
Orange County, CA
“Hundefreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Überdurchschnittliches, hundefreundliches Hotel. Mein Mann und ich sowie unserer großer Hund waren für ein Wochenende im Mai dort, da unser Hund den Strand so gerne mag. Es hat eine ideale Lage und die Preise waren auch ganz zivil (für Laguna Beach). Es ist kein schickes, luxuriöses Hotel – eher ein einfaches, schönes, kleines Motel.
Die Zimmer waren kurz zuvor renoviert worden und waren sauber und schön. Sie reichen von klein bis recht groß und sind mit Kochnische ausgestattet. Der Hotelmanager war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort Verkehrslärm, aber dieser scheint nur ein Problem für Zimmer zu sein, die nahe des PCH liegen.
Es ist sicherlich kein Ort für ein romantisches Wochenende, aber ideal, wenn Sie einen Hund dabei haben, man kann zum Strand, den Geschäften, Restaurants usw. laufen. Beachten Sie aber, dass in Laguna Beach vom 1. Juni bis 15. September Hunde nur zu bestimmten Zeiten frei am Strand laufen dürfen und diese Bestimmungen werden stark kontrolliert. An der Leine sind sie allerdings zu jedem Zeitpunkt erlaubt. Die Gebühr für den Hund beträgt 25 Dollar, Parken ist dafür umsonst. Ich würde hier definitiv wieder hingehen.

Danke, suealias!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Ich habe gerade an Laguna Beach gedacht und wie toll uns dort die beiden Nächte gefallen haben. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, direkt nach dem Trip auf TripAdvisor eine Kritik zu schreiben, es aber dann komplett vergessen. Jetzt ist es schon Februar und ich schreibe eine Kritik über ein Hotel, in dem ich im September war. Aber wir hatten einen so tollen Trip, ich musste einfach eine Kritik schreiben! Wir wollen wieder nach Laguna zurück!
Wir waren im September für zwei Nächte im Tides Inn. Nachdem die ganzen Touristen nach dem Labor-Day-Wochenende Laguna verlassen hatten, war in der Stadt nicht mehr viel los. Es war aber trotzdem ein großartiger Trip. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Tides Inn. Uns hat vor allem der Charme des Tides Inn gefallen. Wir waren über die Jahre in vielen großartigen Hotel, aber dieses hier war ein malerisches kleines Motel mit viel Charakter.
Der Pool war nach einem heißen Tag am Strand sehr erfrischend und wir fanden es super, dass wir unser Auto parken und so Laguna zu Fuß erforschen konnten.
Ich kann das Hotel definitiv für einen Kurztrip empfehlen. Wir werden definitiv in der Zukunft dorthin zurückkehren!

1 Danke, redsoxrule2003!
Nr. 6 von 22 in Laguna Beach
Casa Laguna Hotel & Spa
Casa Laguna Hotel & Spa
Nr. 2 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im The Tides Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides Laguna Beach

Unternehmen: The Tides Laguna Beach
Anschrift: 460 N Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Tides Laguna Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tides Gasthof
The Tides Hotel Laguna Beach