“Sensationelle Lage”

Nr. 16 von 22 Hotels in Laguna Beach
Beitragender der Stufe 4
“Sensationelle Lage”
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Laguna. Das Parken ist im Hotelpreis inbegriffe, und man kann das Auto - wenn man nicht Shoppen fährt - getrost stehen lassen, das der Strand und zahlreiche Restaurants in der Nähe liegen. Ebenso inbegriffen ist ein Fruestueckssnack, darauf sollte man jedoch verzichten. Gehen sie in ein Café. Trotz des Preises sollte man keine Luxuszimmer erwarten, aber es gibt eine Kueche, das Bad ist sauber und relativ modern, und die Betten sind sehr gut. Nehmen Sie ein Zimmer mit Balkon, es lohnt sich und sehen Sie über die relative Hellhörigkeit hinweg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, voyagers_10!

Leipzig
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren spontan in Laguna Beach gelandet, da es uns an diesem Küstenabschnitt einfach am besten gefallen hat. So landeten wir auch spontan im Laguna Riviera Beach Resort, leider nur für eine Nacht (danach leider übers Wochenende ausgebucht). Das Zimmer war wirklich wunderschön eingerichtet mit einer Art Wintergarten und davor noch einem großen Balkon mit tollem Ausblick über das Meer. Scheinbar wurden die Zimmer vor nicht allzu langer Zeit renoviert, denn auch das Mobiliar und das Bad waren noch sehr neu. Es gab einen großen Kühlschrank und eine kleine Küchenecke mit diversen Utensilien (Korkenzieher, Gläser, Teller, Besteck etc.), was sich als sehr nützlich erwies. Das Resort liegt zwischen Küstenstraße und Strand, zum Strand braucht man nur den hoteleigenene Strandzugang runter und schon ist man an einem wirklich sehr schönem Strandabschnitt, der sich auch gut zum Baden eignet. Diverse Restaurants und Shops sind in der Nähe. Einziger Kritikpunkt: Es gab nur ein Queen Size Bett, was für zwei Personen doch immer etwas eng ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Willi129!
Michigan
Bewertet am 26. August 2007

Tolle Übernachtungsmöglichkeit in Laguna Beach in Kalifornien. Es liegt direkt am Strand, in der Nähe von Downtown und die Straße runter befindet sich ein Ralph’s Supermarkt. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Parken (was kostenlos ist) sollten Sie Geduld mitbringen und dann gibt es noch einen kostenlosen Trolleybus, der in der Hauptsaison entlang des Coastal Highways durch ganz Laguna fährt.
Wenn Sie 5-Sterne-Service und 5-Sterne-Preise gewöhnt sind, dann sollten Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen.
Dieses Hotel hat die lockere Atmosphäre eines kalifornischen Strandhotels - relaxen und Spaß haben!! Meine Familie wird in den nächsten Jahren weiter im Laguna Riviera Resort Urlaub machen, wenn der Service und die Preise so bleiben.

6 Danke, Bob Z!
Mesa, Arizona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Mai 2007

Am Hotel hängt ein Schild, auf dem übersetzt so etwa steht: „Man kann es nicht gleichzeitig komfortabel und prachtvoll haben.“ Und das trifft genau auf das Hotel zu. Es war kein Ritz, aber ich glaube ich war vorher noch nie in einem komfortableren Hotel gewesen.
Die Zimmer waren sehr komfortabel, einige von ihnen hatten eine unglaubliche Aussicht aufs Meer. Viele Extras machen einem den Aufenthalt dort sehr komfortabel. Es gab Strandhandtücher und viele Sachen für den Strand, dazu noch einen Pool, Whirlpool und ein Spielezimmer.
Es gab dort auch eine fabelhafte Terrasse, von der man in einem Liegestuhl den Sonnenuntergang beobachten konnte und einen gut ausgestatteten Grillbereich, den man für den Abend reservieren konnte.
Wir haben uns im Supermarkt auf der anderen Straßenseite Wein und Käse gekauft, anschließend einen wundervollen ruhigen Abend auf der Terrasse verbracht und den Sonnenuntergang beobachtet.
Ich kann das Hotel jedem von ganzem Herzen empfehlen, der auf der Suche nach einem komfortablen, relaxten Hotel am Strand ist.

12 Danke, Jimmy G!
Coogee, Sydney Australia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2007

Wir waren im Februar 2007 im Laguna Riviera und uns hat der Aufenthalt gefallen. Es ist kein Montage, aber die Lage und der Preis waren super. Die Zimmer waren für unsere Zwecke genau richtig und es gab keinerlei Probleme. Wir hatten eine Aussicht aufs Meer, die ganz schön war und es war auch wundervoll in der Nacht dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Großartige Sonnenuntergänge über dem Meer.
Zu den ganzen Geschäften und Cafes kam man gemütlich zu Fuß hin. Mir hat das Ambiente und die Lage des Hotels gefallen und Restaurants und Cafes waren gleich in der Nähe zu finden und sie waren auch recht preiswert.
Es war überall recht günstig und so haben wir eine schöne Zeit in Laguna Beach gehabt und wir würden auch jederzeit zurückkehren.
Auf der anderen Straßenseite gibt es einen 24-Stunden-Supermarkt und vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Würde wieder dort übernachten. Fahren Sie mit dem Bus ins nahegelegene Newport Beach, ein großartiger Trip die Küste hoch oder in die andere Richtung nach San Clementine.

14 Danke, aussiesurfer!
Dublin, Ohio
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2007

Das Laguna Beach Resort hat ein Amiente der 1950er Jahre. Es ist einfach und sauber, komfortabel und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer für unter 160 Dollar/Nacht, was für die Gegend ein fantastischer Preis ist. Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbare Nähe zu finden. Ich kann es trotzdem nicht Familien mit Kindern unter 5 Jahren oder Leuten mit Behinderungen empfehlen. Es gibt dort viele steile Hügel und Stolperfallen. Für alle anderen ist es bestens geeignet. Der Strand ist sauber und schön.

14 Danke, jchboss!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel! Nach langem Suchen auf TripAdvisor entschied ich mich für dieses hier. Ich muss zugeben, die Lage ist großartig, aber das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es ist ein Loch! Unglaublich, aber die Farbe blätterte von den Wänden ab. Unser Schrank sah dreckig aus, drum herum sah man überall Farbspritzer.
Auf unserer Reise durch Kalifornien war dieses hier mit Abstand das schlimmste Hotel. Glücklicherweise blieben wir nur eine Nacht.
Es war auch enttäuschend, dass das Continental Breakfast erst um 8.30 Uhr serviert wurde. Wir mussten eine frühe Fähre nach Catalina erreichen und waren gezwungen, woanders zum Frühstück zu gehen und dafür bezahlen.
Ich hätte lieber in ein Hotel auf der anderen Straßenseite des Strands gehen sollen. Von dort aus hätte man immer noch zu Fuß zum Strand gehen und sich den Sonnenuntergang ansehen können und hätte dazu noch ein schöneres Zimmer gehabt.

1 Danke, Savvytraveler1!
Nr. 10 von 22 in Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Laguna Riviera Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Riviera Beach Resort

Unternehmen: Laguna Riviera Beach Resort
Anschrift: 825 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-2724
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Laguna Beach
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 876€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Riviera Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Riviera Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Riviera Beach Hotel Laguna Beach