“Guter amerikanischer Italiener” 4 von 5 Sternen

Ristorante Rumari
1826 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651
(949) 494-0400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Rumari keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 91 von 156 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Leipzig
“Guter amerikanischer Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren hier anlässlich unseres letzten Urlaubsabends essen; der Italiener befand sich quasi um die Ecke unserer Unterkunft und war im Stadtanzeiger als einer der besten gelistet. Preislich hält er sich dafür im Rahmen; das Ambiente war recht angenehm, allerdings war es durch die Klimaanlage drin tierisch kalt. Auf der Außenterrasse sitzen wollten wir nicht, da diese direkt an der stark befahrenen Küstenstraße liegt. Man bemühte sich redlich, wie ein toller Italiener zu wirken, als Europäer konnte man jedoch hierüber schmunzeln. Der Rotwein war zu kalt, der Weißwein zu warm, die Nudeln waren durchschnittlich, das Fleischgericht war allerdings sehr gut. Fazit: Man sollte vielleicht nicht unbedingt in den USA zum Italiener gehen, sondern sich dies für zu Hause aufheben.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente