“Es könnte so schön sein!” 3 von fünf Punkten

The Beach House
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Es könnte so schön sein!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Geht man am Strand von Laguna Beach spazieren, fällt einem sofort das Beach House mit seinen großen Sonnenschirmen ins Auge. Ja -- HIER will man unbeidingt auch mal essen, den Sonnenuntergang genießen oder einfach nur dem Meerearauschen lauschen. Perfekter könnte eine Location hierfür nicht sein.

Aber wäre es nicht schön, wenn dann auch wirklich alles passen würde? Service und Ambienten waren zwar irgendwie OK, aber vom Essen war ich doch ein bisschen enttäucht. Von unseren bestellten Gerichten waren nur die Nudeln mit Shrimps einigermaßen schmackhaft, der Rest bewegte sich irgendwo zwischen "nicht der Rede wert" und "total nichtssagend".

Sehr, sehr schade für diese Location! Hatte mir deutlich mehr versprochen.

Ambiente
      Essen
Danke, Frank P!

Schweiz
“so schlecht wie selten zuvor”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

dieses restaurant ist absolut schlecht!

um 20Uhr waren alle frischen Meeresfrüchte schon verkauft nur noch tiefkühl Ware war verfügbar

unfreundliches personal

sind mit leerem magen wieder gegangen

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente