“Tolle Lage aber seinen Preis nicht wert”

Pacific Edge Hotel on Laguna Beach
Nr. 13 von 23 Hotels in Laguna Beach
Bewertet am 26. September 2012

Zuerst die positiven Dinge: tolle Lage und eine der angesagtesten Oceanfront Bars in Laguna Beach. Das war es aber auch schon. Wir hatten nur noch Zimmer zum Innenhof, wo der Pool zwischen Parkdeck und Keller eingeklemmt lag bekommen. Es war laut und frische Luft konnte man auch nicht hereinlassen, da sonst jeder ins Zimmer spazieren konnte. Das das Hotel 2010 renoviert worden sein soll merkt man den Zimmern auf keinen Fall an. Alles ziemlich gammelig und noch nicht einmal einen Safe. Von der Website sollte man sich auch keinen Fall beeindrucken lassen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CVS089!
Bewertung schreibenBewertungen (1.456)

Bewertet am 9. August 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Der Traumausblick und die direkte Strandlage sind absolute Pluspunkte. Da das Wetter sehr gut war hat uns deshalb der nicht gerade gute Zustand der Zimmer nicht ganz so sehr gestört. Allerdings muss man wirklich darauf hinweisen. Unser Zimmer war total "abgewohnt". Die Toiletten- und Balkontür konnte, erst nachdem ein Handwerker zu Hilfe kam, geöffnet werden. Lediglich der Eingang wirkt neu und sehr ordentlich. Die gesamte Hotelanlage muss dringend renoviert werden.
Auch fand ich es ziemlich teuer, dass man 20,- pro Tag für das Parken bezahlen musste. Die Innenstadt von Laguna Beach ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, das ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 641Christine14!
Bewertet am 1. April 2012

Zum Abschluss einer Südwest-Rundreise verbrachten wir 3 Nächte in Laguna Beach. Der Ort ist ruhiger und kleinstädtischer als die großen Strandbäder weiter nördlich - und das Pacific Edge war seinen Preis wert. Der Oceon-Front-Room lag direkt über dem Strand (bei Flut über dem Meer), vom Autoverkehr hörte man nix mehr. Komfortable Betten, schöner Balkon, alles groß, hell und freundlich - scheinbar ein kürzlicher renovierter Raum. Die Gratis-Annehmlichkeiten, mit denen benachbarte Resorts werben (Frühstück und Parkplatz), hat das Hotel scheinbar nicht nötig: es gibt nur Valet Parking für 20 USD pro Nacht und Frühstück à la Carte. Fanden wir aber beides jetzt nicht so schlimm, die Sonnenuntergänge und das Meeresrauschen machten es mehr als wett.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel liegt an guter Lage in Laguna Beach. Wir sind hier spontan eingecheckt und das Zimmer hat auch nur 130 USD gekostet mit Parkplatz. Das Zimmer, die Gänge und alles rundherum war jedoch sehr schmudelig, alt und absolut ohne Liebe unterhalten. Wir sind nach einem Tag umgezogen ins seven-4-one gleich neben an, welches ungleich besser war. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, auch nicht unter der Berücksichtigung des Preises. Das Hotel eignet sich höchstens für Jugendliche, welche eine billige schlechte Absteige brauchen.
Wer länger bleibt und einwenig Pool und Luxus gerne möchte, sollte im Montage checken, ob es gute Preise gibt, denn dieses Hotel (wo wir danach 4 Tage verbracht haben), kostet zwar mind. 400 USD bietet aber dafür den absoluten Luxus mit viel Liebe im Detail, genialer Pool- und SPA Bereich, welches jeder Dollar wert war!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MaxxZug!
Bewertet am 22. September 2008

Das Vacation Village hat eine tolle Lage, aber die Zimmer und die Einrichtungen sind veraltet. Das Hotel "luxuriös" zu nennen - wie auf der Webseite steht - ist sehr hoch gegriffen. Das Positive: 1) Ausgezeichnete Lage. Man kommt direkt zum Strand, der Weg in die Innenstadt ist nett. 2) Bettwäsche: Die Bettlaken, Kissen und Decken waren nett und neutral. 3) Tolle Toilettenartikel: Teure Seifen und Shampoos. 4) Toller Service am Strand: Sie stellen einem die Sonnenstühle und -schirme auf und geben einem Handtücher.
Das Negative: 1) Die Zimmereinrichtung (anders als das Bett) war veraltet - alte Teppiche, alte Vorhänge, alte Armaturen und Einrichtungen im Badezimmer und in der Küche (einen solchen Kühlschrank, wie der in unserem Zimmer, habe ich nicht mehr seit den 70er Jahren gesehen!).

2) Sehr kleines Badezimmer. 3) Das Hotel ist familienfreundlich, es kommen aber auch viele Leute zum Feiern hierher. An einem Morgen lag sehr viel Erbrochenes im Flur des Hotels, in vielen Zimmern wurde bis spät am Abend gefeiert und wir konnten sehr stark Rauch (von der pflanzlichen Sorte) aus dem Zimmer unseres Nachbarn in der Nacht und früh am Morgen riechen. Ich werde wieder Urlaub beim Laguna Beach machen (toller Ort!), aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich nochmal im Vacation Village übernachten.

1  Danke, NewYorkBanker!
Bewertet am 25. September 2007

Die Lage ist wundervoll, da es direkt am Strand liegt und das Hotel seinen Gästen Strandliegen, Sonnenschirme und Handtücher zur Verfügung stellt. Das Hotel besteht aber aus einer seltsamen Ansammlung von älteren Gebäuden und es gibt dort sehr enge, manchmal düstere Pfade zum Strand. Wir hatten Probleme, uns dort zurechtzufinden.
Unser Zimmer hatten einen recht neuen Teppich und die Bettwäsche war auch ganz schön, die Möbel waren dagegen schon sehr alt, genauso wie das Bad. Wir waren in Zimmer 17 genau über dem Rezeptionsbereich in der Lobby.
Ich glaube, das Hotel plant Renovierungsmaßnahmen, fragen Sie also nach einem neuen Zimmer.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe von vielen Restaurants, man muss aber vielleicht ein Stück weiter laufen, um ein familienfreundliches Restaurant zu finden (nebenan gibt es allerdings einen KFC).

Danke, SfromTX!
Bewertet am 9. Juli 2007

Das Zimmer war dreckig, hat gestunken und war sehr alt. Wir zahlten für eine Nacht 229 Dollar und unser Zimmer hatte noch nicht einmal eine Aussicht. Das Bad war sehr dreckig und es fehlte ein Schutzbelag vom Fliesenboden im Bad zum Schlafzimmer hin. Ich bin auf Teppichnägel getreten und habe mir so den Fuß blutig gemacht.
Die Wände waren dünn wie Papier und der Verkehrslärm auf der Seite der Zimmer ohne Aussicht war schrecklich. Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.
Ich habe andere, hochpreisende Kritiken gelesen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die anderen Teile im Hotel soviel besser sein sollen. Ich muss allerdings zugeben, dass uns das Personal sehr gut behandelt hat und auch sehr hilfsbereit war.

2  Danke, tlpco!
Nr. 18 von 23 in Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
Nr. 10 von 23 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Pacific Edge Hotel on Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Edge Hotel on Laguna Beach

Anschrift: 647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651-2415 (ehemals Vacation Village Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Laguna Beach
Preisklasse: 136€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Edge Hotel on Laguna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Edge Hotel on Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacation Village Laguna Beach
Hotel Pacific Edge