“Besser gehts nicht!”

Nr. 1 von 22 Hotels in Laguna Beach
Karlsruhe
“Besser gehts nicht!”
Bewertet am 6. Juni 2010

Ich war schon in vielen Hotels. Aber dieses Hotel in Laguna Beach ist der Wahnsinn.
Service, Lage, Sauberkeit - alles perfekt. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Das Bad mit Wanne und Dusche ausgetstattet. Die lage ist unbeschreiblich. Nach Los Angeles sind es etwa 2 stunden zu fahren. Kommt ganz auf den Verkehr an. Die Poolanlage ist sehr sauber. Das Wasser ist geheizt. die Poolanlage ist mit Glaselementen eingezäumt. Wegen dem Wind. Handtücher werden immer ausgetauscht.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
1 Danke, nighteider!

• Thai zuerst
Zug
Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir sind vier Tage im Montage gewesen und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Es bietet luxuriöse, grossräumige Zimmer, extrem angenehmer Service, eine geniale Küstenlage mit unvergesslichem Ausblick, tollem Spa und feinem Essen (nicht zu teuer). Das Hotel ist trotz seiner Grösse sehr romantisch und perfekt geeignet für ein paar romantische, erholsame Tage am Meer oder Pool zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, MaxxZug!
CDA
Bewertet am 20. September 2008

Wir haben schon in vielen verschiedenen Hotels und Resorts auf der ganzen Welt verteilt gewohnt und das Mantage Laguana Beach rangiert dabei unter den Besten. Die Lage und der Ausblick war atemberaubend... schon fasst surreal... ähnlich wie das französische Mittelmeer. Der Service war sehr aufmerksam, die Angestellten im Poolbereich eingeschlossen... nicht nur für uns, sondern auch alle anderen am Pool. Das Fitnessstudio war wirklich spitze und konnte das volle Programm an Stunden anbietet. Der Strand war einfach zugänglich, wenn man die Lage am Hang bedenkt. Zum Abschied bekam man Hüte mit dem Hotellogo zur Erinnerung geschenkt.

Das Spa habe ich zwar nicht genutzt, es sah aber genau so toll aus und richtet sich an Spaliebhaber. Es gab eigentlich nur Kleinigkeiten zu bemängeln (hält aber den Pöbel fern;-)). Die einfachen Zimmer sind einfach "nur" sehr schön (wenn man sie mit dem Schnitt einiger Suiten vergleicht, obwohl die Bäder klasse sind und super aufgeteilt wurden). Es gibt keine Liegen am Strand und auch keine BEdienung (wie SoBe Hotels) und die Entfernung zum Zentrum von Laguna Beach ist gerade noch in gehbarer Reichweite (man kann aber den Shuttleservice nutzen und es ist auch ganz nett, fern ab von all dem Trubel zu wohnen).

Bei unserem nächsten Urlaub wollen wir auf jeden Fall wiederkommmen.

Danke, kingofcda!
Casa Laguna Hotel & Spa
Casa Laguna Hotel & Spa
Nr. 4 von 22 in Laguna Beach
4.5 von fünf Punkten 1.066 Bewertungen

Sie waren bereits im Montage Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montage Laguna Beach

Unternehmen: Montage Laguna Beach
Anschrift: 30801 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651-4221
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Laguna Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Laguna Beach
Preisspanne pro Nacht: 800 € - 1.191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Montage Laguna Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Preferred Hotels, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montage Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montage Hotel Laguna Beach
Laguna Beach Unterkunft