“Nettes kleines Hotel mit Atmosphäre”

Art Hotel - Laguna Beach
Nr. 15 von 22 Hotels in Laguna Beach
Karben, Deutschland
“Nettes kleines Hotel mit Atmosphäre”
Bewertet am 29. September 2012

Ca. 2,5 Km nördlich des Kerns von Laguna Beach liegt dieses nette und vor allem preisgünstige Hotel. Viele Pflanzen und Sträucher, die Wandgemälde und auch die diversen Skulpturen geben dem ganzen Hotel eine persönliche Note, so dass wir uns sofort wohl fühlten. Die Zimmer sind hell und freundlich und unser Zimmer (zwei Queen Beds) war groß genug, um sich bewegen zu können. Eine riesiges Bad, der Wandschrank, alles reichte vollkommen aus, um hier zwei Nächte bzw. Tage bequem verbringen zu können. Rund um den Pool sind Sitzgruppen angelegt, der Pool reicht zur Erfrischung.
Leider bietet das Hotel kein Frühstück, sondern nur die Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Hier hätten wir gerne z.B. 5 USD p.P. mehr bezahlt, um nicht nach einem Bistro oder Cafe suchen zu müssen. Aber ansonsten war alles perfekt. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.
Übrigens, das Internet-Signal war schnell und gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, travellerausK!

Bewertet am 6. Juni 2010

es gibt dinge, die sind ausser aller erwartung...gute betten..umgebung sehr gepflegt.

Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Danke, JanB16!
Dublin Ireland
Bewertet am 21. November 2006

Wir sind mit knappem Budget durch Kalifornien gereist und dieses Hotel hat uns besonders gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber und mit allen Extras ausgestattet, die man so braucht und wir hatten sogar einen kleinen Balkon (vom dem aus man auch das Meer sehen konnte). Es war auch schön, einen Pool – wenn auch einen kleinen – zu haben, aber wir hätten nicht gedacht, dass wir für das Geld ein Hotel mit Pool bekommen würden.
Der Eigentümer war sehr freundlich und hat uns ein italienisches Restaurant empfohlen. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und auch der hat uns ganz gut gefallen. Nebenan gibt es noch einen Supermarkt, aber ansonsten braucht man ein Auto.

Danke, MazDub!
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach
Laguna Beach House
Laguna Beach House
Nr. 7 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Art Hotel - Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel - Laguna Beach

Unternehmen: Art Hotel - Laguna Beach
Anschrift: 1404 N Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-1341
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laguna Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Laguna Beach
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 207€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Art Hotel - Laguna Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel - Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Pension
Best Inn Laguna Beach