“Nett, lecker, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GG's Bistro

GG's Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im GG's Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 162 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover
“Nett, lecker, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Türkische Küche, allerdings dem amerikanischen Geschmack angepasst. Windgeschützte Terrasse, nette Bedienung, und zur Happy Hour (bis 18 Uhr) sehr gute Angebote. Die Appetizers haben uns als Abendessen völlig gereicht, wir haben immer zu zweit drei Stück bestellt und dann geteilt. Würzige Hackröllchen, Humus mit Salat, vegetarische Pizza, Cesar Salad, alles absolut in Ordnung. Und da auch Bier und Wein zur Happy Hour günstiger waren, kam die Rechnung nur auf ca. 25 Dollar (inkl. Tipp).

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Frequenttravellerhaj!