“Endlich mal wieder gut gegessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 159 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Glutenfrei, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Karben, Deutschland
“Endlich mal wieder gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Was für ein Ausblick! Blick über die Dächer auf das Meer. Die Sonne scheint warm. Ein guter Weißwein (Sauvignon Blanc 9,00 USD) dazu und Penne Shrimp (15 USD), extrem schmackhaft. Ich habe in USA selten so gut gegessen. Wir sind in das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen im Trip Advisor gegangen. Es hat sich gelohnt. Empfehlenswert ist es, vor 13:00 Uhr dort zu sein. Dann bekommt man noch gute Plätze. Und abends muss man Glück haben, einen Stehplatz zu finden. Das Lokal kann ich empfehlen, wenn man etwas anderes haben möchte als Burger (die gibt es natürlich hier auch). Meine Frau hatte einen Salatteller mit gegrilltem Fisch (USD 9,00), ebenfalls sehr sehr gut. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Einen Minuspunkt gibt es für die Toiletten, aber das Essen war zu gut...

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente