“charmantes Hotel direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Laguna Beach Inn

Laguna Beach Inn
“charmantes Hotel direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

das laguna beach Inn befindet sich direkt am Highway im Zentrum von Laguna ( es war aber trotzdem leise) Es ist sehr schön eingerichtet und super sauber! Am strand gibt es leider keine Liegestühle, was ein bisschen unpraktisch ist.Außerdem ist der Strand öffentlich. Der Pool und der Whirlpool sind sauber und gepflegt. In 5 minuten ist man zu Fuß im Zentrum in Laguna .
Ich würde sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, travelhorst!

Rodgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Die Städte an der Küste von Orange County (südlich von Los Angeles), wie etwa Huntington/Newport/Laguna Beach, sind für ein Kurzurlaub mit tollen (und fast einsamen) Pazifik-Stränden sehr zu empfehlen. Hier stehen unzählige traumhafte, jedoch nicht bezahlbare, Strandvillen mit Blick über ruhige Buchten.
Auch wenn das Laguna Beach Inn direkt an dem 6-spurigen South Coast Highway liegt und die Überquerung abseits einer Ampel lebensgefährlich ist, so haben wir uns dort wohl gefühlt. Der Fußweg zu dem idyllischen Strand war nur 5 Minuten. Das Zimmer im hinteren Teil der Anlage war ruhig, die Einrichtung im gehobenen Motel-Stil (Holzboden), der Preis eher auf der teuren Seite.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, emwe69!
Widen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Leider war ich nur für 3 Nächte im Laguna Beach Inn. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, doch was braucht man mehr zum schlafen. Dafür sind die Zimmer sehr sehr sauber und das Personal super hilfreich und freundlich. Der PCH hört man kaum, auch bei geöfneten Fenster. Der Strand ist 2 Minuten zu Fuss entfernt und einer der schönsten die ich in Californien gesehen habe und ich habe zwischen SF und SD viele gesehen.
Ich kann Charlotte und Ihrem Team nur Danke für den schönen Aufenthalt sagen und so hoffe ich, bis bald wieder.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Nr. 7 von 22 in Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
The Tides Laguna Beach
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Laguna Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Beach Inn

Unternehmen: Laguna Beach Inn
Anschrift: 2020 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-3650 (ehemals Laguna Hacienda Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Laguna Beach Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Beach Hotel Laguna Beach