“Dieses Hotel sollte verboten werden!”
Bewertung zu Coast Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laguna Beach suchen?
Coast Inn
Nr. 21 von 22 Hotels in Laguna Beach
Los Angeles, CA
“Dieses Hotel sollte verboten werden!”
Bewertet am 28. Mai 2007

Ich hatte das Missvergnügen und übernachtete am 23. Mai 2007 im Coast Inn. Das Hotel sollte geschlossen werden. Die Farbe blätterte von der Wand, die Badezimmer waren einfach nur dreckig, Staub wurde dort schon lange nicht mehr gewischt.
Ich bat das Zimmermädchen nach einem sauberen Kopfkissen, da auf dem vorhandenen Bezug Blutflecken zu sein schienen. Als sie den neuen Bezug brachte, war sich richtig aufbrausend und beteuerte, dass alles sauber gemacht worden war.
Sehr unprofessionell und sie hat auch Regel Nummer 1 beim Kundenservice gebrochen: Der Kunde hat immer recht.
Dieses ist wirklich kein Familienhotel, eher ein Hurenhaus über einer Schwulenbar, wo bis 3 Uhr morgens Musik dröhnt. Leider konnte ich mich nicht an der Rezeption beschweren, da dort ab 20 Uhr niemand mehr anwesend war. Wenn es einen Notfall gibt, tja, dann halt Pech gehabt!
Das Hotel sollte sich so beschreiben, wie es auch ist und nicht wie es gerne sein wollte...

3 Danke, CASoCalTraveler!

San Diego
Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich fahre seit vielen Jahren nach Laguna. Vor dieser Reise war mir nicht bewusst gewesen, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hatte. Ich hatte telefonisch gebucht und sie waren am Telefon sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren schöner als ich sie in Erinnerung hatte. Ich nehme mal an, dass sie renoviert worden waren.
Es ist ein älteres Hotel, aber die Stille des wunderschönen Zimmers mit Meerblick, gepaart mit dem Rauschen des Meeres zum Einschlafen, war genau, was ich bei diesem Trip gebraucht hatte.
Der Preis war recht gut, wenn man bedenkt, wie nahe das Hotel am Meer liegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort kein Continental Breakfast, aber im Boom Boom Room gibt es ein Restaurant mit Namen Boom Cafe, wo man exzellent essen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Trip dorthin!
Daniel-Trip

2 Danke, DANIEL-TRIP!
San Diego, CA
Bewertet am 12. November 2006

Das Coast Inn war nie für seine Extras berühmt, aber ich habe hier übernachtet, da es genau über dem berühmten „Boom Boom Room“ lag. Es war recht teuer, aber es war auch immer ein Schwulenhotel und ich wollte es unterstützen.
Mein letzter Aufenthalt hat aber das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich rief dort an und wollte wissen, was am Tag meiner geplanten Buchung im Boom Boom Room so los sei, da die Bar und das Hotel sich Personal und Geschäftsführung teilten. Mir wurde gesagt, dass das Übliche los sei und so habe ich daraufhin dort ein Zimmer gebucht und ein paar Stunden später dann dort eingecheckt. Ich habe dann noch ein wenig geschlafen und bin dann gegen 22 Uhr in die Bar gegangen.
Dort herrschte tote Hose und 45 Minuten später wurde dann auch schon die letzte Runde ausgerufen. Die Bar machte also schon vor 23 Uhr zu! Es waren wohl nicht genug Leute da und sie schließen daher früher, halt wenn ihnen danach ist.
Ich habe dort aber nur übernachtet, weil ich nicht trinken und fahren wollte – und dann bekam ich nur einen Drink. Von der Geschäftsführung war zu der Zeit niemand mehr da, man konnte daher noch nicht einmal aus dem Hotel auschecken.
Ich habe mich nächsten Tag telefonisch beschwert, da auch am Morgen niemand im Büro anwesend war. Ich wurde unfreundlich behandelt und es wurde dementiert, dass sie mir gesagt hatten, dass in der Bar das Übliche los sei.
Das Boom und das Coast Inn werden in knapp einem Jahr zumachen und so interessiert die Geschäftsführung die Beschwerden Gäste nicht mehr richtig, es ist ihnen egal, ob man wiederkommt oder nicht, sie machen ja sowieso zu. Das Hotel war immer schon urig, aber es war auch lustig. Der Spaßfaktor ist jetzt aber weg. Genauso wie ehemalige Stammgäste wie mich.

1 Danke, jamescorns!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Laguna Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Laguna Beach angesehen:
Nr. 14 von 22 in Laguna Beach
Laguna Riviera Beach Resort
Laguna Riviera Beach Resort
Nr. 16 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Coast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Inn

Unternehmen: Coast Inn