“Herrliches Hotel - enttäuschendes Restaurant”
Bewertung zu The Loft

The Loft
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Loft keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 168 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Herrliches Hotel - enttäuschendes Restaurant”
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Was die Architektur dieses Restaurants mit einem Loft zu tun hat bleibt das Geheimnis des Architekten. Wir kriegen einen Tisch in der Mitte des Raumes zugewiesen, der sich leider nicht durch die Aussicht - weit weg vom Fenster - sondern durch grossen Luft Durchzug auszeichnet. Obwohl das Restaurant weitgehend leer bleibt, bietet das Umsetzen (überwindbare) Schwierigkeiten. Das Essen war ok, angesichts der geforderten Preise aber nicht aussergewöhnlich. Jedenfalls hätten wir auf die lange Wartezeit verzichtet. Enorme Auswahl an Weinen. Leider aber keine entsprechende Beratung. Auch nach mehrfacher Zusicherung, die Türen zur Terrasse wegen des kalten scharfen Windes geschlossen zu behalten, froren wir weiter, bis wir - Wein noch nicht ausgetrunken - durch Lichter erhellen daran erinnert wurden, aufzubrechen. Das Erlebnis kontrastiert mit Besuchen im anderen Restaurant des Hauses. Daran erinnern eir uns immer noch mit grösstem Vergnügen.

• Ambiente
Danke, Bearhe!