“Grosszügiges Suiten-Hotel”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Grosszügiges Suiten-Hotel”
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend im Raum Indio / La Quinta / Palm Desert, an der Route 111 - der Gebäudekomplex ist sehr gross und Parkplätze (gratis) hat's sehr viele.

Check-in war schnell und freundlich; ich erhielt eine grosse Suite oberhalb des Lobby-Bereichs mit riesigem Balkon - von der Zimmergrösse übertreffen die Standard-Zimmer der Homewood Suites vielfach die Suiten diverser Luxushotels; auch hier war dies der Fall. Das Gebäude macht einen neuen Eindruck und alles ist daher in gutem Zustand. Das Zimmer bot die erwarteten Annehmlichkeiten: zwei Flachbild TVs, bequemes Bett, komplette Küche und gratis Internet.
Bei Homewood ist unter der Woche ein gratis Nachtessen erhältlich: bei meinem Besuch gab's Burger mit Salat und Wein/Bier; das Essen, inkl. dem Frühstück, war gut.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen: saubere, grosse Zimmer, Verpflegungsmöglichkeit, freundliches Personal und top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, swiss_senator!

NRW
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Das war unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten eine Suite mit 2 Betten, Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Es gibt jeden morgen Frühstück, Rührei etc. Bagel, etc, Saefte Kaffee, Cornflaks. Von Montag bis Freitag gibt es kleines Abendessen mit Getränken, Wein Bier etc. Das Personal ist jeder Zeit bereit einem zuhelfen. In der Lobby gibt es WLAN. Auf dem Zimmer gab es zwei Netzwerkanschlusse

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, us31994!
Toronto
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren eine Woche in La Quinta Golfen und übernachteten im neuen Homewood Suites. Das Hotel ist neu und frisch. Die Betten waren exzellent. Wir hatten eine Suite mit einem King-Bett. Die Zimmer waren nicht riesig, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive einer kleinen Küche. Das Hotel war am Wochenende voll, in der Woche aber sehr ruhig. Von Montag bis Donnerstag bieten sie dort Abendessen an. Es gab Salate und jeden Tag eine andere Vorspeise. Es wurde auch Bier und Wein serviert. Wir haben dort nicht gegessen, aber es schien sehr günstig zu sein, wenn man mit Familie reist. Das Frühstück war sehr üppig: Cerealien, Eier, Bacon, Yoghurt, Obst, Brot, Saft, Kaffee usw. Insgesamt war es ideal für unsere Zwecke und es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lesw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Quinta.
Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa
Hampton Inn & Suites Palm Desert
Nr. 2 von 22 in Palm Desert
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton La Quinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton La Quinta

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton La Quinta
Anschrift: 45-200 Washington St, La Quinta, Greater Palm Springs, CA 92253-2582
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > La Quinta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in La Quinta
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton La Quinta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton La Quinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton La Quinta Kalifornische Wüste
Homewood Suites By Hilton La Quinta Hotel La Quinta