Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet am 17. Juli 2018

Sehr schöne Anlage. Wir hatten die Suite mit Blick auf die Bergen. Das Personal sehr freundlich und war immer sehr hilfsbereit. Sehr schön abends in dem super Schwimmbad zu sein. Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, elenaI7980MK!
Bewertet am 19. Mai 2018

Eine Schande für diese Hotelkette, schmutzig, kaputtes Mobiliar, dunkel, kein Zugang zum Pool, weil die Rezeption den Schlüssel verloren hat, Eingang zum Apartment und Fenster unter der Treppe...
Das Hotel hatte nicht 4*, es hatte minus 4*.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ldiaco474403!
Bewertet am 22. September 2017

Waren hier für drei Nächte, sehr schöne Anlage mit dem üblichen Standart "Embassy Suites". Schöne Poolanlage mit genügend Liegen. Wie üblich Gratisfrühstück (inkl. Cook to Order) sowie eine "Happy Hour" Abends. Freundliches Personal, einige Geschäfte (Esswaren, Sanck's) fussläufig erreichbar. Auto von Vorteil, wenn grössere Ausflüge geplant sind. Einziger nachteil, in den Eckzimmern z.Teil schlechter WIFI Empfang...

Zimmertipp: Ecksuiten schlechter WIFI Empfang
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cebas23!
Bewertet am 15. September 2016

2 Zimmer mit Küche und Balkon. Sehr angenehme Ausstattung. Frühstück und kleines Abendessen inkl. alkoholischen Getränken im Preis inbegriffen. Alles super. Wir würden sofort wiederkommen. Der Empfang freundlich und profesionell.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bueb01!
Bewertet am 9. August 2016

Kurze Verschnaufpause in der Wüste, Frühstück nicht auf dem Plastikteller, Obst und Speisen Auswahl. Sauberes Zimmer, vernünftige WiFi Leistung. Immer wieder und nicht nur für Generation 55+. Kostenlose happy-Hour am Abend.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 196anonym!