“Familienurlaub in La Quinta”

Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in La Quinta
Berlin, Germany
“Familienurlaub in La Quinta”
Bewertet am 14. August 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt, gepflegter Swimming-Pool, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, die Suites sind als Familienunterkunft sehr geeignet, nur das Sofabett für die 5. Person ist ein wenig unbequem, insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Danke, Bettina B!

Wies, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir, ein Paar, waren 17 Tage lang in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir machten einen Golfurlaub in dieser Region. Normalerweise wird dieses Hotel eher für Kurzurlaube genutzt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Das Frühstück ist inklusive und auch für Europäer sehr gut und ausreichend. Omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet und es gibt auch Obst. Ganz toll fand ich, dass es am frühen Abend 2 Stunden lang Happy Hour gibt, das heißt, dass es Kleinigkeiten zu essen gibt und auch gute Getränke gratis gibt. Wir haben meistens auch in unserem Hotel gespeist. Es gibt ausreichend gratis Parkplätze rund um das Hotel und wir fühlten uns in La Quinta sehr sicher.
Das Hotel ist in allen Bereichen sauber geputzt, die Zimmer sind ausreichend groß und mit einer kleinen Küchennische, Bad und Wohnzimmer ausgestattet. Wellness und Pool laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christine P!
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns aus folgenden Gründen überzeugt und wir kommen sehr gerne wieder: Preis-/Leistung, Managers Cocktail, Zimmerqualität und Grösse, Freundlichkeit und Erinnerungsvermögen des Personals, reichhaltigstes Frühstück, Ausstattung. Kleiner Nachteil: WiFi ist kostenpflichtig

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, niklaus_ammann!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war das Hotel unserer Rundreise:
Super Suite, super Pool, super Frühstück, exzellenter Preis in der Nebensaison ( was hier der Sommer ist)

Von Joshua nach LA oder andersherum gibt es keine Alternative. Unbedingt buchen!!! Wir hätten dort zum Ende unserer Reise mal 3 schöne ruhige Übernachtungen buchen sollen vor dem aufregenden Freizeitparks in LA. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Aber die haben wir zu 1/3 im Pool verbracht.

Ich kann die guten Rezensionen der ander voll bestätigen

Super
Immer gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kim M!
Katsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kamen leider sehr spät bei diesem Hotel an und hatten kaum Zeit es zu genießen, die 8h nächtlicher Aufenthalt waren aber sehr angenehm. Besonders fällt das gepflegte und saubere Ambiente auf und das Frühstücksbuffet hat auch alles geboten was man braucht! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, kranhr!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel sieht schon von außen toll aus und die Zimmer sind auch sehr groß und sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse unschlagbar. Man kann sich nach Wunsch Omelette mit unterschiedlichen Zutaten bereiten lassen. Das Personal ist auch sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KaChr!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauer, dass Personal sehr nett. Das Frühstück ist auch ganz gut. Die Lage ist unchlagbar, das Outlet, der Supermarkt und Restaurants sind fußläufig erreichbar und aes weitere in direkt Umgebung mit dem Auto erreichbar.

Besonderer Spartip: Fragt nach einem Zimmer bei dem das TV nicht funktioniert und man bekommt das Zimmer 50% günstiger. In der Umgebung gibt es so vieles tolles zu sehen, da braucht man kein TV!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Schoened!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Quinta.
Homewood Suites by Hilton La Quinta
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
Embassy Suites by Hilton Hotel Palm Desert
Marriott's Desert Springs Villas II
Miramonte Indian Wells Resort & Spa

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa
Anschrift: 50777 Santa Rosa Plz, La Quinta, Greater Palm Springs, CA 92253-3901
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > La Quinta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in La Quinta
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 218€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton La Quinta Hotel & Spa Kalifornische Wüste
Embassy Suites La Quinta Hotel And Spa