Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa
1.287 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war das Hotel unserer Rundreise:
Super Suite, super Pool, super Frühstück, exzellenter Preis in der Nebensaison ( was hier der Sommer ist)

Von Joshua nach LA oder andersherum gibt es keine Alternative. Unbedingt buchen!!! Wir hätten dort zum Ende unserer Reise mal 3 schöne ruhige Übernachtungen buchen sollen vor dem aufregenden Freizeitparks in LA. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Aber die haben wir zu 1/3 im Pool verbracht.

Ich kann die guten Rezensionen der ander voll bestätigen

Super
Immer gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Kim M!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir kamen leider sehr spät bei diesem Hotel an und hatten kaum Zeit es zu genießen, die 8h nächtlicher Aufenthalt waren aber sehr angenehm. Besonders fällt das gepflegte und saubere Ambiente auf und das Frühstücksbuffet hat auch alles geboten was man braucht! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kranhr!
Bewertet 23. Mai 2013

Das Hotel sieht schon von außen toll aus und die Zimmer sind auch sehr groß und sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse unschlagbar. Man kann sich nach Wunsch Omelette mit unterschiedlichen Zutaten bereiten lassen. Das Personal ist auch sehr nett.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KaChr!
Bewertet 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauer, dass Personal sehr nett. Das Frühstück ist auch ganz gut. Die Lage ist unchlagbar, das Outlet, der Supermarkt und Restaurants sind fußläufig erreichbar und aes weitere in direkt Umgebung mit dem Auto erreichbar.

Besonderer Spartip: Fragt nach einem Zimmer bei dem das TV nicht funktioniert und man bekommt das Zimmer 50% günstiger. In der Umgebung gibt es so vieles tolles zu sehen, da braucht man kein TV!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Schoened!
Bewertet 31. Oktober 2008

Wir kamen von Los Angeles (25 Grad C) und waren regelrecht geschockt von der Hitze, die uns nach Öffnen der Wagentür entgegenschlug (über 40 Grad C). Die extreme Hitze war vermutlich auch der Grund, warum die Golf- und Ferienwohnanlagen rund um La Quinta wie ausgestorben wirkten. Auch unser Hotel schien wenig ausgelastet. Mitte August ist hier offensichtlich Nebensaison und wir konnten uns über den günstigen Zimmerpreis nicht beschweren. Unser Zimmer, eine kleine Suite, war geschmackvoll eingerichtet und gut klimatisiert. Der Wohnbereich war mit Sitzecke, TV-Schrank, Esstisch und moderner Küchenzeile ausgestattet. Wir haben das Bad im Swimmingpool genossen, auch wenn das Wasser Wannentemperatur hatte.
Zum Abendessen fuhren wir eine kurze Strecke in den Ort.
Das Frühstück war in Ordnung, man konnte sich z. B. ein Omlett nach Wunsch anfertigen lassen.
Das Hotel liegt in vertretbarer Nähe zum Joshua Tree National Park und auf der Strecke Richtung Sedona. Wir können es als Etappenstützpunkt für eine Rundreise durch den Westen der USA empfehlen und würden es jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption