“Klasse Hotel”

Nr. 2 von 4 Hotels in La Quinta
Mainz
“Klasse Hotel”
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel sieht schon von außen toll aus und die Zimmer sind auch sehr groß und sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse unschlagbar. Man kann sich nach Wunsch Omelette mit unterschiedlichen Zutaten bereiten lassen. Das Personal ist auch sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, KaChr!

Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauer, dass Personal sehr nett. Das Frühstück ist auch ganz gut. Die Lage ist unchlagbar, das Outlet, der Supermarkt und Restaurants sind fußläufig erreichbar und aes weitere in direkt Umgebung mit dem Auto erreichbar.

Besonderer Spartip: Fragt nach einem Zimmer bei dem das TV nicht funktioniert und man bekommt das Zimmer 50% günstiger. In der Umgebung gibt es so vieles tolles zu sehen, da braucht man kein TV!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Schoened!
München
Bewertet am 31. Oktober 2008

Wir kamen von Los Angeles (25 Grad C) und waren regelrecht geschockt von der Hitze, die uns nach Öffnen der Wagentür entgegenschlug (über 40 Grad C). Die extreme Hitze war vermutlich auch der Grund, warum die Golf- und Ferienwohnanlagen rund um La Quinta wie ausgestorben wirkten. Auch unser Hotel schien wenig ausgelastet. Mitte August ist hier offensichtlich Nebensaison und wir konnten uns über den günstigen Zimmerpreis nicht beschweren. Unser Zimmer, eine kleine Suite, war geschmackvoll eingerichtet und gut klimatisiert. Der Wohnbereich war mit Sitzecke, TV-Schrank, Esstisch und moderner Küchenzeile ausgestattet. Wir haben das Bad im Swimmingpool genossen, auch wenn das Wasser Wannentemperatur hatte.
Zum Abendessen fuhren wir eine kurze Strecke in den Ort.
Das Frühstück war in Ordnung, man konnte sich z. B. ein Omlett nach Wunsch anfertigen lassen.
Das Hotel liegt in vertretbarer Nähe zum Joshua Tree National Park und auf der Strecke Richtung Sedona. Wir können es als Etappenstützpunkt für eine Rundreise durch den Westen der USA empfehlen und würden es jederzeit wieder nehmen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bavarianfamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Quinta.
Homewood Suites by Hilton La Quinta
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
Miramonte Indian Wells Resort & Spa
Marriott's Desert Springs Villas II
Embassy Suites by Hilton Hotel Palm Desert

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa
Anschrift: 50777 Santa Rosa Plz, La Quinta, CA 92253-3901
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > La Quinta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in La Quinta
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 200€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton La Quinta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton La Quinta Hotel & Spa Kalifornische Wüste
Embassy Suites La Quinta Hotel And Spa