“Teuer und ein absolut unfähiger Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Morgan's in the Desert

Morgan's in the Desert
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morgan's in the Desert keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 119 Restaurants in La Quinta
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Teuer und ein absolut unfähiger Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wenn man zu Morton's geht erwartet man den den Service wie im Ressort, leider wird man da kläglich enttäuscht.

Wir bestellten Mineralwasser mit Kohlensäure was wir auch bekamen nur anstatt uns unser Mineralwasser nachzuschenken (was wir selber machen mussten) kam dann nach 30min ein Kellner mit Leitungswasser und füllte dies in unsere Gläser.

Ebenso den Wein mussten wir uns selber einschenken.

Essen war ok (ich bestellte medium rare bekam medium/well done

Alles in allem ein sehr teurer Abend das Essen mittelmässig aber weit weg von einem guten Restaurant. Nie mehr werden wir dort absteigen

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente