“nicht wirklich alt”

43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“nicht wirklich alt”
Bewertet am 28. November 2011

Wir besuchten Old Town La Quinta anlässlich eines Kunstmarkts, der einmal monatlich abgehalten wird. Die Häuser sind im spanischen Kolonialstil errichtet, allerdings kamen uns bald Zweifel am Alter der Gebäude. Vermutlich bedeutet "Old Town" nicht, dass es sich wirklich um einen historischen Ort handelt, sondern vielmehr, dass es sich um ein Stadtzentrum handelt. Der Besucher findet hier Restaurants und shops, der Kunstmarkt entpuppte sich als open-air Verkaufsveranstaltung von mehr oder weniger künstlerischem Wert. Soweit ganz nett, aber nichts Weltbewegendes.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, neutralino!