“Wunderbares mexikanisches Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa De Pico

Casa De Pico
Platz Nr. 3 von 202 Restaurants in La Mesa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Wunderbares mexikanisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Haben in diesem herrlichen Restaurant im September 2010 vorzüglich gespeist. Dieses Lokal war viele Jahre in Old Town San Diego etabliert , auch dort waren wir regelmäßig. Seit einiger Zeit befindet es sich nun in La Mesa , ca 12 Meilen von San Diego entfernt. Wurden durch einen Link auf der Webseite darauf aufmerksam. Auch in neuer Umgebung wurden wir nicht enttäuscht , altbekannte vorzügliche Qualität der Speisen in einer Umgebung zum Wohlfühlen . Hier gibt es meiner Meinung nach die besten Margaritas der Westseite der USA . Das Personal ist wie früher unheimlich freundlich und aufmerksam . Das Restaurant ist auch bei Einheimischen sehr beliebt , welche im Gegensatz zur Zeit in Old Town die Mehrheit stellen . Schon am Eingang riesen Menschenmassen , was in den USA immer ein gutes Zeichen ist , wir mußten ca 1 Stunde warten bis zwei Plätze frei wurden . Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Preis / Leisungsverhältnis ist ebenfalls super. Falls wir wieder in San Diego verweilen , machen wir uns auf jeden Fall wieder auf den Weg nach La Mesa zu unserem Mexikaner .

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, Hexine!

Gäufelden
“Super mexikanisches Essen & riesen Margarhitas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Wer gerne mexikanisch isst, der ist hier genau richtig. Das beste was ich in der San Diego Gegend gegessen habe. Auch die riesigen Margarhitas sind genial. Wenn man auf der Aussenterasse sitzt kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Wenn dann noch die Mexikaner an einem Tisch Musik machen ist alles perfekt.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente