“Abgewohnt !”

Nr. 2 von 8 Hotels in La Mesa
Berlin
“Abgewohnt !”
Bewertet am 15. April 2014

4 Sterne bei Tripadvisor? Da darf man sich auf die Übernachtung freuen. Aber nicht in diesem Motel:

Die Anlage wirkt von außen recht ordentlich und die Zimmer entsprechen üblichem Motelstandard, sind aber sehr abgewohnt. Ein paar Beispiele: ein abgewetzter Schreibtisch, ein hässlicher Spermüll-Bürosessel dazu, eine wackelige Klobrille, bei der der Lack im wahrsten Sinne des Wortes ab ist, Schimmel im Bad, eine angeschlagene Badewanne …

Und die Bettdecken in beiden von uns gemieteten Zimmern fleckig (Blut und anderes).

Also nix mit 4 Sternen, bis hier mal ordentlich ausgemistet wird sind zwei sind gerade genug, und um das Bild angesichts der nach meiner Meinung viel zu guten anderen Bewertungen etwas geradezurücken, erlaube ich mir, nur einen zu vergeben.

Dieses Motel ist keine Empfehlung für Super 8. Und beim nächsten Besuch in San Diego werde ich garantiert woanders übernachten!

PS
Das Frühstück in der viel zu kleinen Lobby (3 Tische, 6 Stühle) war – für amerikanische Verhältnisse – akzeptabel, wenn auch die anderorts gereichten Eier oder Frischkäse fehlten. Von einem „Superstartbreakfast“, wie es hier in maßloser Übertreibung genannt wird, kann natürlich gar keine Rede sein.

Zimmertipp: Das Motel ist sehr hellhörig. Übernachten Sie- falls möglich - im Obergeschoss!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 99travel!

Homburg, Deutschland
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Motel und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen sogar über einen Schreibtisch. Einziger Nachteil war die laute Klimaanlage. Das Frühstück fiel positiv auf, da es neben Toast, Müsli, Joghurt und Saft auch frische (nicht einzeln verpackte) Muffins und Zimtschnecken gibt. Nach Downtown bzw. zum Hafen dauert es nur gute 15 Minuten, also ideal gelegen, um die Stadt zu erkunden. Ein ziemlicher Kontrast zum erst besuchten Super 8 Motel am Flughafen Los Angeles, welches nicht besonders gut war.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, travelmania5!
Switzerland
Bewertet am 24. November 2012

Wir verbrachten eine Woche da und waren super zufrieden!!! Sehr nettes Management, sehr hilfsbereit, sehr sauber und gepflegte Zimmer, super Lage!!! Der Bus für in den Downtown und zu den Sehenswürdigkeiten steht bequem beinahe vor dem Motel...Jederzeit würden wir wieder dieses Motel bevorzugen!!! :-) Super Preis-Leistung!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Monika G!
Buchrain CH
Bewertet am 5. November 2012

Dieses Motel ist nicht im Zentrum. Jedoch hält der Bus nr. 7 sehr nahe am Motel. Damit lässt sich direkt zum Zoo und ins Downtown fahren!

Zimmer sind sehr, sehr sauber, Besitzer und angestellte unglaublich Hilfsbereit und freundlich.

Ich finde für den Preis ist dieses Motel ein Geheimtip!

Die Besitzer stehen mit RAT und TAT zur Seite!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Patrickx72!
Bewertet am 7. September 2012

Wir waren im Rahmen einer Kalifornien Rundreise für 5 Nächte hier.
Da wir noch 4 Wochen länger in SoCal unterwegs waren, mussten wir ein wenig aufs Budget schauen. Dafür finde ich Super 8 echt akzeptabel. Haben bisher in 4 verschiedenen übernachtet, jeweils ein wenig ausserhalb und waren immer mit der Preis/Leistung zufrieden.

Wenn man die Hotelpreise direkt in San Diego vergleicht (Parken einrechnen?) und den allgemeinen amerikanischen Standard auch von besseren Hotels berücksichtigt, dann findet man in diesem Super 8 einen angenehmen Kompromiss in Bezug auf Preis/Leistung.

Parken ist frei, Einkaufen ist ein paar Minuten mit dem Auto. Die Strasse war nicht zu laut für uns, das Frühstück ist eher in der rustikal amerikanischen Budgetliga, aber ok.
Würden wieder hier hierher kommen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Sinus76!
Münster
Bewertet am 8. Januar 2011

as Super 8 San Diego Area / La Mesa liegt im Randbereich von San Diego. Die University of San Diego ist in der Nähe, genau wie das University Square Shopping Center (Tipp: Frühstück: IHOP, Mittags/Abends: CiCis Pizza all you can eat). Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und ausserordentlich sauber. Meines Erachtens übertrifft dieses Haus den Kettenstandard sehr deutlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wem es nichts ausmacht, nicht direkt in der Innenstadt von San Diego zu wohnen bekommt hier ein super Preis-Leistungsverhältnis geboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, hannesnatter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Mesa.
Lodge Of La Mesa
Lodge Of La Mesa
Nr. 4 von 8 in La Mesa
Best Western Lamplighter Inn & Suites at SDSU
Holiday Inn San Diego - La Mesa
Days Inn & Suites San Diego SDSU
Rodeway Inn San Diego Near Qualcomm Stadium
Howard Johnson Inn San Diego State University Area

Sie waren bereits im Motel 6 La Mesa CA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 La Mesa CA

Unternehmen: Motel 6 La Mesa CA
Anschrift: 6952 University Ave, La Mesa, CA 91942-5922 (ehemals Super 8 San Diego Area / La Mesa)
Lage: USA > Kalifornien > La Mesa
Nr. 2 von 8 Hotels in La Mesa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 La Mesa CA 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 La Mesa CA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 San Diego Area / La Mesa
Super 8 San Diego Area / La Mesa Hotel La Mesa