“Top 100% zufrieden ”

Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant zu 100% empfehlen, das Essen ist genial und der Service ist auch top.
Wir waren zweimal binnen 2 Tagen Abendessen !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Relax773332!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ausflug nach La Jolla. Hatten Hunger und sind in eine Gastro-Brauerei eingekehrt. Craftbeer vom feinsten. Haben uns etwas Fingerfood gegönnt. Lecker. Ein Taste Trail mit 4 ausgewählten Bieren. War ausgesprochen lecker. Bedienung fix und zuverlässig. Obendrein auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, rhcmuevo!
Bewertet 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Außerdem haben sie eine große Auswahl an Bieren in verschiedensten Variationen. Toller Service, Essen war zügig am Tisch. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Klimaanlage für deutsche Verhältnisse sehr kühl eingestellt ist.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, muggy83!
Bewertet 26. März 2015

Essensqualität durchschnittlich - Preise dafür etwas zu hoch. Insgesamt eher Eindruck einer Fastfoodküche im Ambiente einer Local Brewery.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, 55see2015!
Bewertet 3. Juni 2014

Ins Pintail Ale von Strauss hatten wir uns sofort verliebt. Deshalb war auch ein Besuch In der "Braustube" Pflucht, als wir nach La Jolla kamen. Ist relativ kühl und modern eingerichtet aber nicht ungemütlich. Das Essen können wir nicht beurteilen, aber die Biere schmecken. :)

Besuchsdatum: Mai 2014
Danke, Daniel T!

Reisende, die sich Karl Strauss Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Karl Strauss Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!