“Ein sicherer Wert in La Jolla” 5 von fünf Punkten

Karl Strauss Brewing Company
Platz Nr. 19 von 1.245 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Gasthausbrauerei, Bar, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Horgen
“Ein sicherer Wert in La Jolla”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir haben unser Abendessen vor verschoben zur Happy Hour ins Karl Straus. Die Einrichtung ist leicht urchig, wie wir in der Schweiz sagen, und ist ein Kontrast zum edlen La Jolla. Die Karte zur Happy Hour ist begrenzt, aber das was serviert wurde war frisch zubereitet und von hervorragender Qualität, da mein Vater gerne Bier trinkt, ist er hier am richtigen Ort.
Die Dame die serviert hat, war sehr freundlich und speditiv. Wir können diese Filiale nur empfehlen. Auch der Besuch am nächsten Tag war genau auf dem gleichen hohen Niveau.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael A!

Erbach, Deutschland
“Hausbrauerei mit Ausschank”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Vorort gebrautes Bier für den Direktverkauf in modernem Ambiente. Interessant ist das Beer-Tasting: Man bekommt 6 kleine Gläser verschiedener Sorten Bier zum kosten. Die Küche ist gut und bietet unter anderem auch Tex-Mex-Speisen.
War mal etwas anderes. In Deutschland findet man so etwas öfter, aber für die Staaten ist das ein recht neues Konzept.

Ambiente
      Essen
Danke, edihei!

Reisende, die sich Karl Strauss Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Jolla, San Diego

Sie waren bereits im Karl Strauss Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!