“Super Blick mit Bistrocharakter”
Bewertung zu Duke's La Jolla

Duke's La Jolla
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Duke's La Jolla keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 1.250 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Freunde haben uns zum Mittagslunch hier eingeladen.Der Blick von der Terrasse aufs Meer in beiden Geschossen ist traumhaft, Service wie üblich sehr nett. Das Essen ist einfach, gut und lecker ohne üppige Auswahl und kommt aus Hawai. Die Preise moderat <20USD. Wir hatten Ceviche, panierte Calamares und Teigtaschen als Vorspeise, dann den Mixed Platter mit Hühnchenspiesschen und Ribs, Tacos und Fish & Chips. Für die kleine Fries and Chicken. Alles sehr lecker, zu dem Ausblick und dem warmen Wetter genau richtig.

Danke, samerz123!

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hippest Restaurant mit schöner Inneneinrichtung, doch wen interessiert die Inneneinrichtung wenn man eh wegen des Meeresblicks und des Blicks auf die Robben und Seelöwen auf der Terasse sitzen möchte. Dort gibt es auch Heitzstrahler, weswegen man auch bei kühleren Temperaturen draussen sitzen kann. Leider wird man hier auch, wie überall beschallt.

Das Publikum ist sehr gemischt - jung, alt und locals wie auch Touristen.

Die Karte bietet nichts außergewöhnliches aber viele ordentlich zubereitete Gerichte. Wir hatten Calamari und zwei unterschiedliche Salate. Alles war gut aber auch nicht besonders hervorhebenswert. Die Preise sind hier in anderen Kommentaren als ziemlich hoch moniert worden, was ich nicht nachvollziehen kann, liegen diese doch auf dem Niveau aller Restaurants in der Gegend, es sei denn wenn man sonst nur Fastfood zu sich nimmt.

Danke, Zitronenfalter_001!
Bewertet 5. April 2017

Essen war OK, aber nichts besonderes.
Überall sehr zugig. Umcharmant eingerichtet.
Preis-Leistung zu hoch.

Danke, karlharry!
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur die Lage ist schön ( den Blick kann man besser im Hellen genießen... wir waren abends da), sondern auch die Kellner sind supernett und das Essen war großartig!
Absolut empfehlenswert!

Danke, Katinka_ausLG!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und eine tolle Aussicht. Sehr freundliche Bedingungen. Hatte ein vegetarisches Curry, das sehr gut geschmeckt hatte.

Danke, Ujohanne!