“Nie wieder”

Nr. 15 von 24 Hotels in La Jolla
Las Vegas, NV
“Nie wieder”
Bewertet am 5. August 2007

Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, glücklicherweise hatten Sie aber nur für eine Nacht ein Zimmer frei. Was für ein deprimierendes Hotel! Dringend renovierungsbedürftig. Das Frühstück war sehr üppig, nur auf die Qualität legen sie dort scheinbar keinen Wert. Die Zimmer hatten ein „schmuddeliges Ambiente“. Wir konnten gar nicht abwarten, wieder auszuchecken.

3 Danke, LasVegas50!

• Hebräisch zuerst
SIlicon Valley, California
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren zu fünft unterwegs (inkl. zwei Töchter im Teenagealter) und zogen bei letzten San-Diego-Trip vom Comfort Inn ins Residence Inn La Jolla. Toll! Die beiden Badezimmer waren ideal für uns! Und in der Penthousesuite hatten meine Frau und ich auch endlich mal ein wenig Privatsphäre und unsere drei Töchter hatten ein eigenes Zimmer!
Das Frühstücksbüfett war riesig und die Auswahl und Qualität sehr gut.
Dieses Residence Inn liegt direkt neben der University of California at San Diego und nur 20 Minuten vom Hafen San Diegos entfernt. Wir werden beim nächsten Trip wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, grognd!
New York City, New York
Bewertet am 12. April 2007

Ich war mit meiner Familie über Ostern im Residence Inn La Jolla und wir hatten eine großartige Zeit. Wir waren in einer Penthousesuite untergebracht, die schön und groß genug für zwei Erwachsene und drei Kinder war. Das Frühstück war super. Es gab dort alles, was man sich wünschen konnte und viel Kaffee.
Das Hotel liegt nahe Restaurants, USD und auch nahe der Hauptverkehrsstraßen. Mit dem Auto kommt man zu den Sehenswürdigkeiten schnell hin. Wir waren vom Hotel begeistert, das Personal war freundlich und nett. Sie konnten gar nicht genug für einen da sein. Die Suite war komplett ausgestattet.
Wenn wir das nächste Mal in La Jolla sind, werden wir wieder hierhin gehen.

1 Danke, AMERICANS!
Elk River, Minnesota
Bewertet am 6. März 2007

Dieses hier war ein großartiges Hotel für unseren Urlaub in San Diego.
Wir wurden jeden Morgen von einem riesigen Frühstücksbüfett begrüßt und die Abendessen unter der Woche waren essbar. Uns hat auch die Happy Hour unter der Woche gefallen.
Die Lage war auch super. Wir mussten nicht weit fahren, um Zoo, Coronado, Balboa Park, Torrey Pines, Cabrillo Monument und La Jolla Cove (die wir alle sehr empfehlen können!) zu erreichen.
Das Studiozimmer war ganz anständig und hatte komfortable Betten. In der Küche war alles zu finden, was zwei Personen zum Kochen so brauchen.
Die Anlage war auch ganz okay und den Kindern schien der beheizte Außenpool zu gefallen.
Das Hotel mag schon etwas älter sein, aber für unsere Zwecke war es ideal.

Danke, MinnesotaElkRiver!
Nr. 17 von 24 in La Jolla
La Valencia Hotel
La Valencia Hotel
Nr. 5 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego La Jolla

Unternehmen: Residence Inn San Diego La Jolla
Anschrift: 8901 Gilman Dr, La Jolla, San Diego, CA 92037-1625
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 12 der Familienhotels in La Jolla
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 368€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego La Jolla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Marriott, Ebookers, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego La Jolla Hotel La Jolla
Residence Inn La Jolla