Bewertungen (1.418)
1.418 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für die USA ein sehr gutes Business Hotel mit modernen Zimmern. Erwähnenswert sind die mehreren guten Restaurants direkt gegenüber dem Hotel. Für Business Meetings ideal! Großes, sauberes Sport-Schwimmbecken!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerBazi!
Bewertet 7. Dezember 2016

Wer das Hotel als Ausgangspunkt für einen Besuch in San Diego wählt, muss 20 Minuten Reise mit dem Taxi zu 45 Dollar pro Weg auf sich nehmen. Das Hotel selber ist aber sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Morgenessen ist reichhaltig und Restaurants hat es vis a vis vom Hotel. Zum Einkauf ins Westfield Einkaufszentrum ist auch nicht weit. Gutes Hotel in La Jolla!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, rab7111!
Bewertet 26. Juli 2016

Das Hotel ist wunderbar. Die Zimmer sind grosszügig und sauber wir haben zwei Nächte da übernachtet. Es gibt in La Jolla genügend Möglichkeiten Essen zu gehen. Das Hotel hat einen eigenen Pool und es gibt ein Valet Parking. Der einzige kleine Abzug ist die Entfernung zu Downtown San Diego, es sind ca. 30 Fahrminuten, wenn keine Rush-Hour ist, aber es gut machbar :))

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra D!
Bewertet 12. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Tagung in dem Hotel, was sich für diesen Zweck sehr gut eignet. Das Essen mittags war gut, jedoch hätte ich in der Preiskategorie des Hotels mehr erwartet - natürlich ist das auch abhängig davon, was der Veranstalter bereit ist zu bezahlen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, muggy83!
Bewertet 17. April 2015

Ganz tolles Hotel, sehr freundliches Personal, wahnsinniges Frühstücksbuffet, sehr zu empfehlen. Die Skylounge ganz oben ist der perfekte Platz für einen Sundowner und das Personal im Hotel ist superfreundlich. Jeder Wunsch wird innerhalb von Sekunden erfüllt. Einziges Manko: das Parken ist sehr teuer.

Zimmertipp: Ein Doppelzimmer mit 2 Betten in einem der oberen Stockwerke zum Hafen hin
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, miraclesBerlin!