“Günstiges Hotel an guter Lage mit herzlicher Betreuung”

La Jolla Beach Travelodge
Nr. 9 von 24 Hotels in La Jolla
Mauren, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 5
“Günstiges Hotel an guter Lage mit herzlicher Betreuung”
Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel in La Jolla ist nahe am Strand, auch die Anbindung an Mission Bay, San Diego und die Highways ist gut. Nach Torrey Pines (hang gliding) ist es ein Katzensprung. Der Empfang ist sehr herzlich. Olga ist sehr sympatisch und hilfsbereit, und hat immer gute Tips parat, sei es für Ausflüge, Restaurants, Shopping usw., in der Nähe von La Jolla, San Diego oder auch in der weiteren Umgebung. Die Zimmer sind sauber, Parkplätze hat es genügend, und am Morgen gibt es Frühstück in der Lobby. Man kann an der Rezeption Coupons für das mexikanische Restaurant über der Strasse bekommen. Auch hat es einen Swimmingpool, der auch sehr sauber gehalten wird. Falls es beim Frühstück in der Lobby zu viele Personen hat, kann man sich auch an einen Tisch beim Pool hinsetzen. Wenn ich in der Gegend bin, werse ich wieder in diesem Hotel übernachten. Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alpensoft!

Büren zum Hof
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen auf tripadvisor für 2 Tage Ende Dezember gebucht. Bewertungen sind aus meiner Sicht äusserst berechtigt. freundliche Mitarbeiter, speditiver Check in, sauberes und grosses Zimmer, genug Parkplätze, Ruhige Lage in La Jolla in der Nähe des Meeres. Mit einem Auto sind vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten in und um San Diego gut zu erreichen. Wer auf einer Rundreise ist und für 1-3 Nächte eine Unterkunft braucht macht hier nichts falsch. Ich würde das Hotel auf jeden Fall sofort wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, climber76!
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.129 "Hilfreich"-
Bewertet am 18. Oktober 2012

Zum Schluss jeder USA-Rundreise verbringen wir drei oder vier Tage zum Erholen und Entspannen in La Jolla, bevor es mit dem Flugzeug wieder zurück nach Europa geht. Die Travelodge La Jolla Beach ist schon seit Jahren unser erklärter Favorit für diesen Aufenthalt. Es sind nur wenige Minuten zum Strand, in der Nähe gibt es sehr gute Restaurants und in die Innenstadt von San Diego ist ebenfalls nicht weit.

Auch im September 2012 hat alles wieder gepasst - die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und auch das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Die Reservierung über e-mail zwei Wochen im voraus funktionierte ebenfalls problemlos.

Ein besonderes Lob gebührt den beiden hübschen Damen am Empfang, Miss Olga aus der Ukraine und Miss Natalia aus St. Petersburg, Russland. Beide haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt mit Informationen und guten Tipps sehr angenehm zu gestalten.

Sollte uns unsere nächste Reise wieder in den Südwesten der USA führen, dann werden wir die letzten Tage erneut in La Jolla bzw. der Travelodge verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Austria01!
Andernach, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte hier und waren angenehm überrascht. ohne Buchung haben wir ein Zimmer bekommen. Auf Nachfrage haben wir auch noch den AAA - Discount über ADAC bekommen. Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem und alles war sehr sauber. Lediglich das Badezimmer war etwas klein.
Zum Frühstück gab es an der Rezeption Kaffee, Tee, Saft, Bagels, Cereals, Äpfel, <orangen - nicht zu vergleichen mit einem deutschen Frühstück, aber für den Start in den Tag absolut ausreichend.

Wir haben die vierte Nacht zum Wochenende hin noch dazu gebucht, was auch kein Problem war. Die freundliche junge Frau an der Rezeption hat uns auch noch viel tolle Tipps für unsere Ausflüge und Standbesuche gegeben.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, sonnenmacherin!
Bewertet am 3. Juni 2012

5 Minuten vom Strand entfernt in einer sehr netten Wohngegend. Die Zimmer vorne zur Straße sind etwas laut, da sie an einer Hauptstraße liegen, also besser Zimmer hintenraus nehmen. Den Pool haben wir nicht genutzt, er sah aber gut und gepflegt aus. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut und sauber, das Bad war etwas mini, was vielleicht an unserer Zimmerkategorie lag. Das Frühstück war typisch amerikanisch und völlig ausreichend. Vom Hotel aus ist alles in La Jolla gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, cloedinschen!
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.129 "Hilfreich"-
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir besuchten bereits zweimal La Jolla und übernachteten jedesmal in der Travelodge am La Jolla Blvd. Das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage und die Möglichkeiten für Sport, Essen, Shopping oder Ausgehen sind einfach großartig. Auch nach San Diego und seinen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit.

Zum Strand läuft man nur wenige Minuten über die Playa del Norte Street. Man kann ganz gut Baden und Relaxen. Am Abend besuchten wir das "Su Casa", ein mexikanisches Lokal gegenüber der Travelodge bzw. das "Mandarin House", auf der anderen Straßenseite.

Unser Zimmer lag Richtung Meer im ersten Stock. Es war sehr ruhig und auch sauber. Das Frühstück erhielten wir an der Rezeption, es entsprach den üblichen Standards und bestand an Kaffee, Muffins und Plundergebäck.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, wir erhielten viele gute Tips für Ausflüge und Besichtigungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren, vor allem an Wochenenden, die Zimmer Richtung Meer sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Austria01!
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2011

Obwohl es sich um ein Hotel der niedrigeren Preisklasse handelt, bietet dieses Hotel alles, was man braucht. Freundliches Personal, große, saubere Zimmer und mit viel Glück einen tollen Blick aufs Meer. Schön am Strand gelegen, gehört diese Unterkunft mit niedrigerem Budget definitiv zu den großen und positiven Überraschungen, die ich mit Hotels in dieser Preisklasse gemacht habe. Kosten für eine Nacht: 75 Dollar incl. Tax im Februar, als es ca. 25 Grad in San Diego hatte... super Sache und super Hotel, eine tolle Alternative, wenn man nicht unbedingt in Downtown San Diego residieren möchte. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, macarena1411!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
La Jolla Cove Hotel & Suites
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina
Empress Hotel
Empress Hotel
Nr. 3 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im La Jolla Beach Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Beach Travelodge

Unternehmen: La Jolla Beach Travelodge
Anschrift: 6750 La Jolla Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037-6043
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 8 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 10 der Familienhotels in La Jolla
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 376€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Jolla Beach Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Agoda, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Beach Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge La Jolla Beach
Travelodge La Jolla Beach Hotel La Jolla