“Gute Lage und ausreichend für einen unkomplizierten Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Empress Hotel

Empress Hotel
Nr. 3 von 24 Hotels in La Jolla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
“Gute Lage und ausreichend für einen unkomplizierten Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

EIn nettes Hotel mit guter Lage, fussläufig alles erreichbar. DIe Strasse hoch ein VONS Supermarkt, Restaurants in der Nähe, sogar ein Biosupermarkt in der Strasse, wo man sich ein Mittagessen zusammen stellen kann. Ansonsten ist alles in der Nähe - Shopping, Restaurants und nur einige Strassen weiter der Strand.

Das Hotelzimmer, ich war mit meinen zwei Kindern dort, war ausreichend gross. Das Bad etwas veraltet, aber darüber hab ich hinweggesehen, da der Preis relativ ok war. La Jolla ist ein teures Pflaster und somit muss man Abstriche machen. Aber durchaus ein Hotel, das ich wieder buchen würde.

Frühstück gibts auf einer Terrasse, kostet nichts extra und ist einfach aber ausreichend. Bagels, Cereals...Kaffee...alles da. Man kann draussen sitzen, wenn man mag, was nicht alltäglich ist in California. Das war sehr schön.

Preisleistung war ok. Sauber wars auch.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, juliejulie11!

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, das sehr brauchbare Tips zur Hand hat.
Wir hatten ein 2-Queen-Bed-Zimmer im 4. Stock mit Ausblick auf die Silverado St. (diese ist ruhiger als die Fay Ave.). Das Zimmer war sauber und gepflegt mit einer Klasse-Dusche (geräumig und verglast, d.h. ohne klebenden Vorhang!). Allein der Stuhl für den Arbeitstisch hätte ein neue Polsterung vertragen.
Das kontinentale Frühstück war überdurchschnittlich.
Obwohl in zentraler Downtown-Lage ist der nächste Zugang zum Pazifik über die Silverado St. nur ca. 300 m entfernt. Auf dem kurzen Weg liegt das sehenswerte, wenn auch kleine Museum of Contemporary Art S.D. - von dort aus phantastische Sonnenuntergänge!
Angenehmes, eher ruhiges Publikum der upper middleclass.
Einzig nachteilig: keine Balkons und kein Pool.
Fazit: Eine sehr gelungene Mischung aus Stadt-Hotel mit kurzen Entfernungen zum Strand in einem Upper-Class-Vorort von San Diego.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Martin H!
san diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir waren an unserem Hochzeitswochenende im Empress. Der Service war fantastisch, vom Einchecken bis zur Abreise. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Unsere (vielen) Wünsche wurden immer erfüllt. Die Einparker hatten dort reichlich Arbeit, da unsere Gruppe recht groß war. Die Brautjungfern und die Verkäufer haben unter unserem Zimmer geparkt, es war die ganze Zeit Leute am kommen und gehen.
Die Einparker holten uns Sachen aus unseren Autos und fuhren sogar das Auto meines Mannes zum Ort der Hochzeitsfeier, damit wir die ganzen Sachen, die bei der Hochzeit übrig geblieben waren, einladen konnten! Alles wurde mit einem Lächeln und einem „No Problem“ erledigt!
Ich war schon in vielen Hotels, von der Absteige bis zur 5-Sterne-Adresse – der Service im Empress war bisher der beste, den ich je erlebt habe.

1 Danke, sunnywon!
Pisa, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war in diesem Hotel, weil ich kurzfristig nichts anderes mehr für den Urlaub finden konnte. Im Zimmerpreis enthalten waren Wireless Lan und Frühstück. Das Hotel ist ruhig (obwohl es mitten im Village liegt) und sauber. Das Personal war aber wie in La Jolla üblich recht distanziert.

1 Danke, RosannaTarsiero!
Rochester, Michigan
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Wir waren die Küste nach San Diego unterwegs und hatten uns wegen der Lage und des Preis-Leistungs-Verhältnisses für das Empress als Unterkunft für eine Nacht entschieden. Die Lage in Downtown La Jolla ist exzellent, man kann zu vielen tollen Geschäften und Restaurants und auch zum Meer laufen. Die Zimmer waren okay, recht sauber und geräumig.
Ein Problem gab es beim Einchecken, als sie uns informierten, dass es zwischen 23 und 5 Uhr wegen Installationsarbeiten kein heißes Wasser geben würde, erst wieder am Morgen. Das Personal hat es uns nur mitgeteilt, sich dafür aber nicht bei uns entschuldigt. Als wir um 9 Uhr abreisten, gab es immer noch kein heißes Wasser. Auch zu dem Zeitpunkt schien es das Personal nicht sonderlich zu interessieren.
Wenn ich noch einmal in die Gegend komme, werde ich mir wohl ein anderes Hotel suchen.

2 Danke, PZ!
Henderson, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Frau und ich waren in La Jolla und dem Empress Hotel, um ein wenig zu relaxen und es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Rand vom La Jolla Village, also nahe am ganzen Remmidemmi, nachts war es aber schön ruhig. Uns hat auch die Größe des Zimmers gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer waren zwar schon älter, aber sehr gepflegt und sie waren auch recht groß.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Empress.

1 Danke, Bigtall!
La Vista, NE
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren für zwei Nächte im Empress (2. und 3. Oktober). Wir reisten spät an und wurden vom einem freundlichen Angestellten aufs Zimmer begleitet.
Das Frühstück war nichts Besonderes, hat einen aber gut in den Tag gebracht. Das Kinderbett für unseren Sohn war bei der Ankunft schon in unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber und geräumig, größer als im Hampton Inn Del Mar, was genauso viel kostete. Das Personal war freundlich und ich würde sofort wieder hier übernachten. Großartige Lage, es war allerdings nicht einfach ein Restaurant mit unserem 8 Monate alten Sohn zu finden, da viele der Restaurants dort nicht sehr kinderfreundlich zu sein schienen.

2 Danke, Prosecutor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
Pantai Inn
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 283 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.886 Bewertungen

Sie waren bereits im Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel

Unternehmen: Empress Hotel
Anschrift: 7766 Fay Avenue, La Jolla, San Diego, CA 92037 (ehemals Empress Hotel of La Jolla)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 2 der Spa-Hotels in La Jolla
Nr. 4 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 5 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empress Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Hotels
Empress Hotel La Jolla