“Okay für eine Nacht”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rochester, Michigan
“Okay für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Wir waren die Küste nach San Diego unterwegs und hatten uns wegen der Lage und des Preis-Leistungs-Verhältnisses für das Empress als Unterkunft für eine Nacht entschieden. Die Lage in Downtown La Jolla ist exzellent, man kann zu vielen tollen Geschäften und Restaurants und auch zum Meer laufen. Die Zimmer waren okay, recht sauber und geräumig.
Ein Problem gab es beim Einchecken, als sie uns informierten, dass es zwischen 23 und 5 Uhr wegen Installationsarbeiten kein heißes Wasser geben würde, erst wieder am Morgen. Das Personal hat es uns nur mitgeteilt, sich dafür aber nicht bei uns entschuldigt. Als wir um 9 Uhr abreisten, gab es immer noch kein heißes Wasser. Auch zu dem Zeitpunkt schien es das Personal nicht sonderlich zu interessieren.
Wenn ich noch einmal in die Gegend komme, werde ich mir wohl ein anderes Hotel suchen.

2 Danke, PZ!

Henderson, Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Frau und ich waren in La Jolla und dem Empress Hotel, um ein wenig zu relaxen und es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Rand vom La Jolla Village, also nahe am ganzen Remmidemmi, nachts war es aber schön ruhig. Uns hat auch die Größe des Zimmers gefallen und das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer waren zwar schon älter, aber sehr gepflegt und sie waren auch recht groß.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Empress.

1 Danke, Bigtall!
La Vista, NE
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren für zwei Nächte im Empress (2. und 3. Oktober). Wir reisten spät an und wurden vom einem freundlichen Angestellten aufs Zimmer begleitet.
Das Frühstück war nichts Besonderes, hat einen aber gut in den Tag gebracht. Das Kinderbett für unseren Sohn war bei der Ankunft schon in unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber und geräumig, größer als im Hampton Inn Del Mar, was genauso viel kostete. Das Personal war freundlich und ich würde sofort wieder hier übernachten. Großartige Lage, es war allerdings nicht einfach ein Restaurant mit unserem 8 Monate alten Sohn zu finden, da viele der Restaurants dort nicht sehr kinderfreundlich zu sein schienen.

2 Danke, Prosecutor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
Pantai Inn
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.957 Bewertungen
Hyatt Regency La Jolla
Nr. 7 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel

Unternehmen: Empress Hotel
Anschrift: 7766 Fay Avenue, La Jolla, San Diego, CA 92037 (ehemals Empress Hotel of La Jolla)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 2 der Spa-Hotels in La Jolla
Nr. 4 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 5 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empress Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Hotels
Empress Hotel La Jolla