“Tolle Alternative im teuren La Jolla” 5 von fünf Punkten

Empress Hotel
Nr. 3 von 24 Hotels in La Jolla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
La Vista, NE
“Tolle Alternative im teuren La Jolla”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren für zwei Nächte im Empress (2. und 3. Oktober). Wir reisten spät an und wurden vom einem freundlichen Angestellten aufs Zimmer begleitet.
Das Frühstück war nichts Besonderes, hat einen aber gut in den Tag gebracht. Das Kinderbett für unseren Sohn war bei der Ankunft schon in unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber und geräumig, größer als im Hampton Inn Del Mar, was genauso viel kostete. Das Personal war freundlich und ich würde sofort wieder hier übernachten. Großartige Lage, es war allerdings nicht einfach ein Restaurant mit unserem 8 Monate alten Sohn zu finden, da viele der Restaurants dort nicht sehr kinderfreundlich zu sein schienen.

2 Danke, Prosecutor!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
Pantai Inn
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 278 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.904 Bewertungen

Sie waren bereits im Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel

Unternehmen: Empress Hotel
Anschrift: 7766 Fay Ave, La Jolla, San Diego, CA 92037-4309 (ehemals Empress Hotel of La Jolla)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in La Jolla
Nr. 2 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 4 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 5 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empress Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Hotels
Empress Hotel La Jolla