“Location, location, location”

Nr. 13 von 24 Hotels in La Jolla
meerbusch
“Location, location, location”
Bewertet am 2. Februar 2014

Mit weitem Abstand die beste Lage in La Jolla....
Fußläufig zur lebendigen Einkaufststarße mit vielen Cafés und Restaurants und auch zur weltberühmten Cove mit den Seelöwen.
Ebenfalls nicht unterschätzen sollte man den Komfort durch drn hauseigenen Parkplatz und der zusätzlichen Tiefgarage.
Großzügige etwas in die Jahre gekommene Zimmer mit leicht muffigen Geruch.
Ich würde hier jedoch auf Grund der Lage und des zuvorkommenden Personals immer wieder absteigen.
Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, melaniew136!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. August 2013

Sehr gute Lage, Zimmer sind sehr schön (fehlt nur ein Kühlschrank). Preise sind relativ "niedrig" gegenüber andere Hotel in der Umgebung. Frühstück, auch wenn nicht so attraktiv, ist im Preis einbegriffen. Lage ist ruhig und in 2 Minuten zu Fuss am Meer. Viele Restaurant in der Umgebung (teure und weniger teure).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bern, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2010

Seit 12 Jahren logieren wir bei unseren Besuchen in La Jolla im Best Western Inn by the Sea. Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer haben einen Balkon und teilweise Meersicht. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Im etwas kleinen Frühstücksraum wird ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück offeriert.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass im Zimmer kein Kühlschrank vorhanden war. Ein Hotel, das ich jedermann vorbehaltslos empfehlen kann. Nach all den Jahren wo wir dort übernachteten war es wie die Rückkehr in ein vertrautes Heim.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, emarti36!
essex
Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir sind durch Zufall auf La Jolla gestoßen, was für ein schöner Fleck Erde. Wunderschöne Küstenstadt, nette Läden und eine große Auswahl an Restaurants - diese Stadt hat Stil. Wir waren vier Tage im Best Western Inn by the Sea. Wir fanden die Preise dort sehr zivil (Zimmer mit Frühstück). Das Hotel liegt nur einen Block vom Meer entfernt. Nach San Diego oder die mexikanische Grenze (tolle Outlet-Läden) war es mit dem Auto nicht weit.

2 Danke, terencealbert!
Bakersfield
Bewertet am 26. September 2006

Meine Frau und ich waren schon ein paar Mal in La Jolla und dieses hier ist eines der schlechtesten Hotels, in denen wir je waren. Das Zimmer war alt und schmuddelig. Es war ganz dringend renovierungsbedürftig! Das Personal war nicht freundlich und der Service war schlecht.

1 Danke, KateinBaker!
La Valencia Hotel
Nr. 5 von 24 in La Jolla
4.5 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn by the Sea

Unternehmen: Inn by the Sea
Anschrift: 7830 Fay Ave, La Jolla, San Diego, CA 92037-4283 (ehemals BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 11 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 13 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 13 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western La Jolla
Hotel Best Western Plus Inn By The Sea La Jolla