“Melhor carne não existe.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Donovan's Steak and Chop House

Donovan's Steak and Chop House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Donovan's Steak and Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 1.237 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Donovan's Steak and Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Donovan's Steak and Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!