“Herziges Restaurant mit gutem Essen”
Bewertung zu Cottage

Cottage
Platz Nr. 5 von 1.241 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Herziges Restaurant mit gutem Essen”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Herziges Restaurant mit einem gemütlichen Vorgarten. Wir waren zum Nachtessen, es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Zutaten schmeckten frisch und die Pasta war gut zubereitet. Der Peanutbutter Pie, zu dem ich mich noch verführen liess, war ebenfalls sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Daniel T!

“Super Frühstück!”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr lecker zum Frühstücken. Omelettes sind toll, French Toast auch, man kann eigentlich nichts falsches wählen. Der Cappucino dürfte schon etwas stärker sein (hatte eher was von Mocha, also leicht schokoladig), aber war ok. Personal ist superfreundlich, bis auf die scheinbar 12-jährige, leicht bitchige Tussi, die die Gäste in Empfang nimmt und mit einem bocklosen, fast patzigen "Enjoy." am Tisch absetzt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Claudia_M187309!