“Leckere Sushis und Tapas (manchmal auch zum halben Preis)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Roppongi - GESCHLOSSEN

Roppongi
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Leckere Sushis und Tapas (manchmal auch zum halben Preis)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir sind auf unserem Kalifornien Trip ganz zufaellig auf der Suche nach Essbarem auf das von aussen stilvoll aussehende Restaurant gestossen. Dank dem schoenen Wetter haben wir uns fuer einen Tisch draussen entschieden. Unsere Bedienung war absolut herzlich und zuvorkommend, obwohl das Restaurant komplett voll war. Wir hatten Glueck, dass wir zufaelligerweise zur Happyhour dort waren (bis 18 Uhr), somit die Tapas nur die Haelfte gekostet haben. Aus diesem Grund haben wir ein bis zwei Tapas mehr als geplant bestellt! Die Empfehlungen der Bedienung waren spitze (Asiasalat auf Roestbrot, diverse leckere Sushis, Jakobsmuscheln und Takos in aussergewoehnlich leckeren Varianten). Sehr stylischer Laden, wuerde ich sofort wieder besuchen (aber nur zur Happy Hour!)

Ambiente
      Essen