“Diesesmal 5 Sterne - wohlverdient” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 1.246 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.014 "Hilfreich"-
“Diesesmal 5 Sterne - wohlverdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Im September 2012 besuchten wir erneut La Jolla und übernachteten wieder in der Travelodge La Jolla Beach. Es gehört bereits zur Tradition, ein paar Mal ins gegenüberliegende "Su Casa" essen zu gehen.

Heuer waren wir positiv überrascht - die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals waren deutlich besser als 2010. Wir konnten sowohl im kleinen Gastgarten als auch im Restaurant selbst Platz nehmen. Natürlich mussten wir wieder die erstklassige, am Tisch zubereitete, Guacamole probieren - ein Gedicht! Diesmal kosteten wir uns quer durch die Speisekarte - angefangen vom "Vegetarian Burrito", über "Flautas" bis hin zu "Fajita mit Fisch" und "Quesiladas" - wir wurden niemals enttäuscht.

Dazu schmeckten das Fassbier von "Dos Equis" oder der Pinot Noir des Weinguts "Chateau St. Jean" aus Sonoma sehr gut. Meine Frau hat jetzt einen Lieblings-Cocktail, er heißt "Cadillac", wird im "Su Casa" gemixt und besteht aus Tequila, Grand Marnier und Triple Sec.

Für mich und meine Familie zählt das "Su Casa" zu den besten mexikanischen Restaurants, die wir auf unseren USA-Rundreisen testen konnten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt, vor allem bei einer Umgebung wie La Jolla.

Tipp: Wenn man in der gegenüberliegenden "Travelodge La Jolla Beach" wohnt, dann erhält man an der Rezeption Gutscheine für einen Preisnachlass von 25 % (ausgenommen Fisch, Meeresfrüchte und alkoholische Getränke).

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Austria01!

Andernach, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Auf Empfehlung aus der Travelodge direkt gegenüber des Su Casa, haben wir dort gegessen. Der Service war gut, das Preis-Leistungsverhältnis okay.
Wer in der Travelloge übernachtet, sollte sich an der Rezeption einen Gutschein holen, der alles außer Seafood und alkoholische Getränke um 25 % ermäßigt, was auch problemlos funktioniert.

Zu empfehlen ist die Guacamole, die direkt am Tisch frisch zubereitet wird - sehr lecker.

Wer nur Lust auf eine marguerita oder ein Bier hat, kann auch ohne was zu essen an der kleinen Bar Platz nehmen.

Das Su Casa gibt es scohn seit 44 Jahren und ist zu empfehlen, wenn man mexikanische Küche mag!!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, sonnenmacherin!
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.014 "Hilfreich"-
“Bestes Guacamole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das mexikanische Restaurant "Su Casa" lag gegenüber unserem Motel, der Travelodge in La Jolla. Das war sehr praktisch, weil wir das Auto stehen lassen konnten.

Das "Su Casa" war eines der besten mexikanischen Restaurants auf unserer USA-Reise. Der Empfang war freudlich und uns wurde sofort ein Tisch zugewiesen. Wir bestellten als Vorspeise eine Spezialität des Hauses - frisch vom Kellner am Tisch zubereitete Guacamole mit Nachos. Sie schmeckte tatsächlich ausgezeichnet.

Dann wählten wir als Hauptspeise eine "Vegetarian Fajita" mit knackigem Broccoli, Karfiol, Paprika, Zwiebel, Champions und Tomaten bzw. einen "Deluxe Fish Taco" mit Salsa, Tortillas, Bohnen und Reis. Als Nachspeise bestellten wir einen "Heavenly Flan" mit Karamel-Sauce und eine Eiscreme.

Dazu tranken wir natürlich ein mexikanisches Bier, ein kühles "Corona", später dann einen ausgezeichneten kaliforrnischen Rotwein.

Das Service war sehr aufmerksam und kompetent. Wir bezahlten ca. $ 80,-- für zwei Personen ohne Trinkgeld. Für die Qualität und auch die Größe der Portionen ein durchaus vertretbarer Preis.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente