“Schönes Hotel, leider viele extra Gebühren”

Estancia La Jolla Hotel & Spa
Nr. 6 von 24 Hotels in La Jolla
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwaben
“Schönes Hotel, leider viele extra Gebühren”
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir waren vier Nächte im Estanzia La Jolla. Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegter Garten alles im mexikanischen Stil. Der Service ist ok, ohne es allerdings mit der Freundlichkeit zu übertreiben. Die Zimmer sind gut, wir hatten ein Deluxe mit zwei Queensizebetten, die aber im Verhältnis relativ klein waren (für zwei Erwachsene etwas knapp).
Das Frühstückbuffet war am Wochende reichhaltig, unter der Woche nur durchschnitt. Der Preis dafür am Wochende etwa ein drittel höher.
Ärgerlich fand ich den Umstand, dass es nur Valetparking gab ($25/Tag + Trinkgeld) und das wir zwar das Hotel mit großem Frühstück gebucht hatten, Vorort aber nur $50 pro Tag gutgeschrieben bekommen haben (dies wurde uns erst mit übergabe der Rechnung bewusst). Das Buffet kostet unter der Woche rund $85 für vier Personen. Dazu kamen noch weitere Gebühren (Hospitality Fee!) die vorher auch nicht mitgeteilt wurden! Wir haben zwar teilweise diese Gebühren vom Reiseveranstalter (nach Androhung rechtl. Schritte) zurück bekommen, ärgerlich war's trotzdem...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, DanGer65!

Erbach, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist ein absoluter Traum. Allerdings erwartet man für den Preis etwas geräumigere Zimmer. Aber das ist auch das einzige Manko. Ansonsten ist die gesamte Anlage ein Traum. Vom Pool bis zum Restaurant, alles ist sehr friedlich und elegant.
Top gepflegt und sehr freundliches Personal. In das Zentrum von La Jolla muß man allerdings mit dem Auto fahren, zu Fuß ist das zu weit, ca. 5 km. Wer Luxus sucht, wird ihn dort finden.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, edihei!
San Francisco
Bewertet am 2. September 2008

Ich war über Labor Day für drei Nächte im Estancia in La Jolla.

Wie andere in ihren Kritiken schon gesagt haben, die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind sauber. Auszusetzen habe ich nur, dass die "Extras" im Hotel sehr teuer waren. Man kann dort nur auf einem Valet-Parkplatz parken und der kostet 25 Dollar - pro Tag

(In den Seitenstraßen um das Hotel herum kann man kostenlos parken).

Neben dem Zimmerpreis kamen noch eine Zimmersteuer und eine Servicegebühr von 12 Dollar hinzu - pro Tag (uns wurde gesagt, dass dieses Geld für die Zimmermädchen und für Erfrischungen sei - Tee oder Kaffee - auch wenn man die gar nicht nutzt).

Danke, Laserchick!
chicago
Bewertet am 1. September 2008

Das Estancia ist immer ein verlässliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Personal ist professionell und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht am Strand, zum Torrey Pines State Beach sind es aber nur kurze 10 Autominuten. Wenn Sie gerne zu Fuß laufen, in der Gegend kann man sicher durch schöne Viertel und entlang der Klippen und des Strands laufen. Wir hatten hier vorher schon übernachtet und werden auch wieder hier übernachten.

Danke, OEJ!
Bakersfield, Ca
Bewertet am 18. August 2008

Mein Mann und ich nahmen an einer Hochzeit in La Jolla teil, ich suchte daher ein Hotel in der Nähe der Hochzeitsfeier. Das Estancia Hotel & Spa ist super! Es bietet alles, was man von einem Hotel der gehobenen Klasse erwartet: höfliches Personal, wunderschöne Anlage, saubere Zimmer, usw. Wir waren für eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Wir haben in der Mustangs & Burros Lounge etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen und im El Adobe Restaurant gefrühstückt. Beide waren großartig! Sie veranstalten dort auch Hochzeitsfeiern und es fanden an dem Tag auch zwei statt. Insgesamt eine wundervolle Übernachtungsmöglichkeit!

Danke, mrktngspclst!
Menifee, Kalifornien
Bewertet am 8. Juli 2008

Wie andere in ihren Kritiken schon gesagt haben, die Hotelanlage ist schön und die Zimmer waren sauber (aber nur durchschnittlich). Am meisten auszusetzen am Hotel habe ich, dass die "Extra" sehr teuer waren. Vor allem das Essen und der Service. Wir hatten ein Spa-Paket gebucht und uns wurde gesagt, dass alles inklusive sei. Als wir dort anreisten, sagte man uns aber, dass dieses Paket nicht mehr verfügbar sei und dass wir jetzt alle Trinkgelder und Gebühren bezahlen müssten, auch fürs Valet-Parken! Das war eine ganze Menge Geld und so kostete unser Mutter-Tochter-Kurztrip über 1300 Dollar. Insgesamt viel zu viel Geld für die erbrachten Leistungen.

Danke, SouthernCalLady!
Placentia
Bewertet am 18. Juni 2008

Saubere, wunderschöne und freundliche Übernachtungsmöglichkeit in La Jolla. Wir waren wegen der US Open dort. Man könnte denken, dass mit den ganzen Massen der Service dort fragwürdig war. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier ohne zu überlegen wieder übernachten.

Danke, jcadman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
La Valencia Hotel
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.967 Bewertungen

Sie waren bereits im Estancia La Jolla Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia La Jolla Hotel & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 5 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 6 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estancia La Jolla Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia La Jolla Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estancia La Jolla Hotel And Spa
Estancia La Jolla Hotel La Jolla