“Großartiger Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Placentia
“Großartiger Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Saubere, wunderschöne und freundliche Übernachtungsmöglichkeit in La Jolla. Wir waren wegen der US Open dort. Man könnte denken, dass mit den ganzen Massen der Service dort fragwürdig war. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier ohne zu überlegen wieder übernachten.

Danke, jcadman!

New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Das Hotelgebäude ist bezaubernd. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, besonders beim Einparken. Wir hatten ein Zimmer zum Hof hinaus. Fand ich schön. Das Fitnessstudio ist sehr klein und die Ausstattung nicht besonders gut, das Spa war aber recht gut und ruhig. Hatte ein paar gute Behandlungen hier.

Danke, voyagenyc!
Walnut, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2006

Friedliches und hübsches Resort, schöne Poollandschaft, besonders gut haben mir die Gitarrenabende am Kamin gefallen. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis, den wir bezahlt haben. Hatten ein Frühstück im Zimmer und fand es gut. Alles in allem würde ich wiederkommen, weil die Angestellten so freundlich und hilfsbereit waren.

Danke, susieq35!
württemberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2006

Wir, vor allem ich, wollten ein schönes und ruhiges Hotel.
Aber wenn man über Exp.... bucht bekommt man nur die Zimmer wo ganz unten, ganz hinten, ganz drüben, aber auf jeden Fall nicht am besten gelegenen sind.
Das sollte man vorher wissen.
Das erste Zimmer war an der Rennstrecke gelegen, gut die Alternative war ein Eckzimmer, gleich einem Keller, wo wir mit Aufpreis ein Rollbett für unsere Kleine bekommen hätten.
Also zürück zum Zimmer an der Rennstrecke, das war ja schön möbliert und groß. Doch stellte sich heraus, dass noch Waschutensilien vom Vormieter da waren, somit der Beweis dass nicht richtig geputzt wurde.
Nach mehreren Anrufen gab es dann ein Zimmer das zwar an einem Rundweg liegt und immer noch unten ist, aber der Rest stimmt.
Die Möblierung ist schön, die Nachbarschaft schläft wenigstens bis 6.30 Uhr und so läßt es sich aushalten.
Wegen des hohen Preises würde ich das nächste mal einem anderen Hotel den Vorzug geben.

• Zufrieden mit — Zimmeraustattung
  • Unzufrieden mit: — Lange Wege, für alles wird extra abgerechnet,z.B. parken!
  • Tipps und Geheimtipps — nicht zu viel erwarten
Nr. 7 von 24 in La Jolla
Empress Hotel
Empress Hotel
Nr. 3 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Estancia La Jolla Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia La Jolla Hotel & Spa

Nr. 4 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 5 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 6 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estancia La Jolla Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia La Jolla Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estancia La Jolla Hotel And Spa
Estancia La Jolla Hotel La Jolla