“Einfaches Hotel aber sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sands Of La Jolla
Nr. 21 von 24 Hotels in La Jolla
Teneriffa, Spanien
“Einfaches Hotel aber sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hier abgestiegen auf Grund der hier zu lesenden Bewertungen und können diese nur bestätigen.
Die Lage ist super, man kann zu Fuß ans Meer, zum Frühstücken und viel Erledigungen tätigen.
Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und täglich gibt es frische Handtücher. Wir hatten Zimmer 303 und es sah relativ frisch renoviert aus. Nach vier Tagen haben wir uns entschlossen noch etwas länger zu bleiben, das ging ohne Probleme.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TeneEnte!

So Cal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Lage, Lage, Lage...Dieses hier ist vielleicht kein Luxushotel, aber wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lage und einem großartigen Preis sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Wir hatten erst das Holiday Inn Express ein paar Kilometer die Straße runter gebucht und dann festgestellt, dass es mitten in einem Getto liegt. Dieses Hotel hier wurde uns dann von einem Freund, der die Straße runter lebt, empfohlen. Es war nicht nur günstiger, es liegt auch direkt am Strand. Sehr heimelige Atmosphäre...Wir wollen dort am Labor-Day-Feiertagswochenende wieder übernachten. Es liegt nahe der Bars und der Hauptstraße Pacific Beach...Toll!

1 Danke, kristena21!
Las vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich gehe seit Jahren ins Sands of La Jolla. Der Service ist immer großartig und das Hotel versprüht einen netten Charme. Klar, es ist ein wenig älter, aber es ist immer sauber, es gibt in jedem Zimmer einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, der Pool ist sauber und beheizt und man kommt überall schnell hin. Aber wenn Sie lieber das Fünffache für eines dieser Hotelketten zahlen wollen, bitte schön...Ich bleibe dem Sands treu.

2 Danke, Nosebeagle!
Hilton La Jolla Torrey Pines
Hilton La Jolla Torrey Pines
Nr. 12 von 24 in La Jolla
Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Sands Of La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Of La Jolla

Unternehmen: Sands Of La Jolla
Anschrift: 5417 La Jolla Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037-7696
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 21 von 24 Hotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sands Of La Jolla 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Of La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Of La Jolla Hotel La Jolla
Sands La Jolla