“Seehundküste”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer Seehunde mag sollte La Jolla unbedingt einen Besuch abstatten. Wirklich herrliche Küste mit vielen Buchten und Cafés.

Danke, Jochen R!
Bewertung schreibenBewertungen (10.185)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2014

Mit seinen kleinen Sandbuchten,den Felsen mit den kleinen Pools ist das ein ganz spezieller Ort zum verweilen.

1  Danke, brigitteminder!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

La Jolla und Umgebung ist wirklich wunderschön, man fühlt sich richtig wohl und kann dem Großstadtdschungel für einen Moment vergessen, man könnte den Seehunden stundenlang zusehen, einfach toll, so nahe sieht man diese Tiere eher selten, wir hatten grosse Freude daran, die Promenade lädt zum spazieren und verweilen ein, man trifft freundliche Leute und alles ist sauber, tolle Erfahrung, nur zu empfehlen!

1  Danke, WorldTravelProject!
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf dem weg von los angeles nach san diego ist der küstenort auf jedenfall ein besuch wert.gepflegte, tolle, niedliche innenstadt. Am strand tummeln sich die seelöwen, man kann sie aus wenigen metern entfernung in der natur beobachten...wirklich sehr schon.die parksituation ist natürlich schlecht, wie bei allen attraktionen.

3  Danke, Nancy N!
Bewertet am 21. Februar 2014

Ein schöner kleiner Vorort von San Diego mit einem wunderschönen Strand mit einer Menge Seehunde. Im Winter findet man dort vorallem Surfer, aber auch wegen des warmen Wetters Badegäste. Es gibt einige gute Fischrestaurants, welche ich empfehlen kann. Die Strandpromenade ist vorallem zum sehen und gesehen werden gedacht. Mein Tipp: einen Nachmittag dort verbringen und dann schön in einem Restaurant zu Abend essen

1  Danke, matthes84!