“wunderschön” 5 von fünf Punkten

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein schöner kleiner Vorort von San Diego mit einem wunderschönen Strand mit einer Menge Seehunde. Im Winter findet man dort vorallem Surfer, aber auch wegen des warmen Wetters Badegäste. Es gibt einige gute Fischrestaurants, welche ich empfehlen kann. Die Strandpromenade ist vorallem zum sehen und gesehen werden gedacht. Mein Tipp: einen Nachmittag dort verbringen und dann schön in einem Restaurant zu Abend essen

Aufenthalt Februar 2014

• Ungarisch zuerst
Griesheim, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Seehunde soweit das Auge reicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ein wunderschönes Stadtviertel, sehr schöne Strände, nette Cafés und unzählige süße Seehunde, die man stundenlang beim schwimmen und spielen beobachten kann. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Tatjana F!
Visp, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Seelöwen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

So nahe kommt man selten an Seelöwen ran. Netter Zwischenstopp oder als Ausflug von San Diego. Allerdings nur, wer die Tiere mag. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, m_salzgeber!
Birkenheide
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Spektakulärer Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Es macht Spass, dIe Robben auf den Felsen zu beobachten. Als wir vor Ort waren, herrschte ein hoher Wellengang und wir waren fasziniert von den "mutigen" Schwimmern, meist ältere Leute, die sich da hinein getraut haben.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michaela H!
Bornheim, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Schöner Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wenn man erst einmal einen Parkplatz gefunden hat, was nicht so einfach ist, hat man die Chance zu einem tollen Spaiergang an der Küste. Da die Parkplatzsuche nicht so einfach ist, sollte mein die Kosten für den Parkplatz im Parkhaus nicht scheuen. Man hat einen tollen Blick aufs Meer und die ansässige Pelikankolonie. Schimmen ist möglich. Der kleine Strand ist jedoch schnell überlaufen. Die weitläufigen Wiesen laden zum Picknick ein.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, ReiseFlux!