“Tolle Lage, ziemlich einfaches Hotel.”
Bewertung zu La Jolla Shores Hotel

La Jolla Shores Hotel
Nr. 11 von 24 Hotels in La Jolla
Bewertet am 14. März 2008

Das Beste an diesem Hotel ist natürlich die Lage am Strand. Die Zimmer sind zwar groß aber sehr einfach ausgestattet. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten kam uns der Gestank von billigen Putzmitteln entgegen. Das andere Problem war, dass der Fernseher so stand, dass man nicht im Bett fernsehen konnte (es gibt nicht viele Möglichkeiten, sich bequem zu setzten). Die Ventilation im Bad war sehr schlecht und es hat eine Ewigkeit gedauert, bis die Luft nach dem Duschen wieder normal war. Alles in allem ein sehr altes und altmodisches Hotel, das überteuert ist. Man wollte uns auch noch eine horrende Gebühr zum Parken abnehmen (haben dann an der Straße geparkt).

Danke, OOpp2!
Bewertungen (1.018)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Jolla Shores Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2008

Mein Mann und ich haben nach einer Lage am Strand in Südkalifornien gesucht, wollten aber nicht viel Geld ausgeben. Das La Jolla Shores hat die perfekte Lage und hat einen angemessenen Preis. Es stimmt, was manche Bewerter über den etwas verwohnten Anblick sagen. Die Wohnungen sind zwar schon älter, aber sauber und gepflegt. Wir hatten eine Kitchenette die komplett ausgestattet war, sauber und ordentlich dazu. Die Betten waren zwar schon älter, wir hatten aber unsere eigenen Kissen dabei, was den Unterschied in der Bequemlichkeit ausgemacht hat. Der Strand ist öffentlich und in der Nähe ist auch ein Spielplatz, deshalb ist es weder ruhig noch romantisch, aber die kalifornische Brandung ist unschlagbar! Wir wurden von keinem Lärm spät in der Nacht belästigt und die Rezeption war sehr hilfsbereit, die Anlage war wunderschön. Kann es besonders wegen der Sauberkeit, Lage und des Preises empfehlen.

Danke, Nancy Z!
Bewertet am 8. November 2007

Das Hotel war klasse, nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer, die über dem Eingang zur Straße liegen, sind zu laut. Zu viel Straßenlärm. Das Restaurant bietet einen wunderschönen Ausblick. Im Innenhof steht ein Tischtennistisch (!). Jedes Zimmer bekommt eine San Diego Union-Tribune – schön eine Lokalzeitung anstelle von USA Today zu bekommen. Die Bilder zeigen den Blick aus unserem Zimmer im 3. Stock. ------------------ [--]

1  Danke, MuleDay!
Bewertet am 3. September 2007

Komme gerade aus San Diego zurück, wo ich in bester Lage gewohnt habe. Wenn Sie am Strand wohnen wollen, ist das La Jolla DAS Hotel. Sehr schönes Hotel mit tollem Pool, besonders für Kinder. In gehbarer Reichweite liegen tolle Restaurants und andere interessante Dinge liegen zwischen 10-20 Minuten vom Hotel mit dem Auto entfernt (wenn es nicht gerade Rushhour war). Haben 400$/Nacht bezahlt (Meerblick) Das Zimmer hatte einen dreckigen Teppich und war ziemlich heruntergekommen, ein paar zimmer nach hinten hinaus wurden renoviert. Das Zimmer mit Meerblick war uns selbst zu diesem Preis lieber. Das Hotel sollte so langsam mal renoviert werden. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, das kleine Fitnessstudio hat mir sehr gut gefallen und die Angestellten waren nett und hilfsbereit. Ich werde in Zukunft wiederkommen, besonders wegen der tollen Lage.

Danke, nyorker3331!
Bewertet am 28. Juni 2007

Habe gerade erst zwei Nächte im La Jolla Shores verbracht und war durch und durch zufrieden. Bekamen ein Zimmer ohne Meerblick für $249/Nacht und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Objekt ist schon älter aber sehr gepflegt. Wir haben fasst immer Angestellten beim Fegen, Wischen, Pflanzen von Blumen, etc. gesehen, die Angestellten waren sehr professionell, angenehm und darauf aus, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Lage am Strand war perfekt und der Strand klasse, weit, flach abfallend und weich. Man konnte meterweit ins Meer laufen, ohne dass es sehr tief wurde. Das Hotel hat den Strandbereich jeden Morgen gesäubert und obwohl es an einem öffentlichen Strandabschnitt angrenzte, war es nie zu voll. Die zwei Tage haben nicht ausgereicht und ich würde morgen sofort wieder hinfahren!

1  Danke, 3GirlsMum!
Bewertet am 8. April 2007

Nachdem ich mir die Bewertungen auf dieser Seite durchgelesen hatte, fand ich das Hotel viel besser als erwartet. Obwohl das Haus schon älter ist, sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren mit alten Möbeln ausgestattet, aber viel größer, als die meisten Zimmer in den modernen Hotels. Obwohl die Gänge außen liegen, bekommt man nicht den Eindruck eines Motels vermittelt. Es gibt zwei wunderschöne Gartenbereiche, einer hat einen Pool/Spa Bereich und einen Kinderpool. Hatten das Hotel zu einem tollen Preis gebucht, als wir es auf der Seite von Southwest Airlines unter „Hotel Specials“ gesehen hatten. Alle Angestellten, die wir angetroffen haben waren freundlich und hilfsbereit, besonders der Concierge.

1  Danke, Jeff R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Minneapolis
Bewertet am 10. Januar 2005

Wir waren im Januar in der Sea Lodge du es war klasse. Leider war das Wetter schlecht, wir hatten aber trotzdem eine gute Zeit und werden auch wiederkommen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Hotel liegt an einem der besten Strände, besonders für Kinder.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
La Valencia Hotel
Pacific Beach
Pacific Terrace Hotel
Pacific Terrace Hotel
Nr. 6 von 278 in San Diego

Sie waren bereits im La Jolla Shores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Shores Hotel

Anschrift: 8110 Camino del Oro, La Jolla, San Diego, CA 92037 (ehemals Sea Lodge Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 9 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 10 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 12 der Businesshotels in La Jolla
Preisklasse: 187 € - 343 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Jolla Shores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Shores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Jolla Shores