“Schönes Hotel in einer guten Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Jolla Shores Hotel

La Jolla Shores Hotel
Nr. 12 von 24 Hotels in La Jolla
Los Angeles, CA
“Schönes Hotel in einer guten Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Nachdem ich mir die Bewertungen auf dieser Seite durchgelesen hatte, fand ich das Hotel viel besser als erwartet. Obwohl das Haus schon älter ist, sind die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren mit alten Möbeln ausgestattet, aber viel größer, als die meisten Zimmer in den modernen Hotels. Obwohl die Gänge außen liegen, bekommt man nicht den Eindruck eines Motels vermittelt. Es gibt zwei wunderschöne Gartenbereiche, einer hat einen Pool/Spa Bereich und einen Kinderpool. Hatten das Hotel zu einem tollen Preis gebucht, als wir es auf der Seite von Southwest Airlines unter „Hotel Specials“ gesehen hatten. Alle Angestellten, die wir angetroffen haben waren freundlich und hilfsbereit, besonders der Concierge.

1 Danke, Jeff R!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2005

Wir waren im Januar in der Sea Lodge du es war klasse. Leider war das Wetter schlecht, wir hatten aber trotzdem eine gute Zeit und werden auch wiederkommen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Hotel liegt an einem der besten Strände, besonders für Kinder.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2003

Wunderbare Zimmer – sehr romantisch, habe das Meeresrauschen sehr genossen (direkt unter unserem Balkon). Das Essen ist gut. Sehr gute Preise für das Zimmer und das Essen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Empress Hotel
Empress Hotel
Nr. 3 von 24 in La Jolla
Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im La Jolla Shores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Shores Hotel

Unternehmen: La Jolla Shores Hotel
Anschrift: 8110 Camino del Oro, La Jolla, San Diego, CA 92037-3199 (ehemals Sea Lodge Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 9 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 10 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 12 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Jolla Shores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Shores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Jolla Shores