Grande Colonial La Jolla
Estancia La Jolla Hotel & Spa(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
358 $
310 $
  • Pool
Empress Hotel - A Greystone Hotel(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
236 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

Inn by the Sea(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
179 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express La Jolla(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Sheraton La Jolla Hotel(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
190 $
234 $
219 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Travelodge by Wyndham la Jolla Beach(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $
Orbitz.com
Bewertungen (1.946)
1.946 Ergebnisse
Bewertet 19. Oktober 2012

Schoenes gepflegtes Hotel mit freundlichem Service, sehr gutem Essen und gediegenem Ambiente. Ruhige Lage. Schoene Geschaefte und tolle Restaurants in unmittelbarer Naehe. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela H!
Bewertet 22. August 2007

Wie schön Sie dieses Hotel finden, hängt hauptsächlich davon ab, welches Zimmer Sie bekommen. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und wurden zu einem Zimmer im Hauptgebäude gebracht, das der „historischen“ Reputation des Hotels gerecht wurde. Es wirkte alt und eng, altes Badezimmer und alte Möbel. Und weil das noch nicht schlimm genug war, war es auch noch auf den Innenhof raus (sie nennen es „Partial Ocean View“), wo gerade ein Hochzeitsempfang stattfand. Es war weder leise noch privat.
Als wir dann schon wieder abreisen wollten, gaben sie uns einen Upgrade (kostenfrei) für eine ihrer neueren Suiten, die in einem anderen Gebäude zu finden sind (früher einmal das Little Hotel by the Sea), mit einer tollen Aussicht aufs Meer und riesigen, brandneuen Zimmern, mit Plasmafernseher und modernen Bad mit Duschkabinen aus Glas – was für ein Unterschied!
Es hat unser romantisches Wochenende gerettet – noch mal Danke ans Colonial!
Ich kann auch das Restaurant dort empfehlen – wir waren vom Abendessen beeindruckt, außergewöhnlich gutes Essen.

1  Danke, LAgirl5!
Bewertet 13. Juni 2007

Dieses Downtownhotel hat ein historisches Ambiente und trotzdem ist alles in einem guten Zustand. Die Lobby ist geräumig und einladend, ein Gaskamin trägt zur gemütlichen Atmosphäre bei. Der Pool ist rund, ganz hübsch und umgeben von üppiger Bepflanzung. Nicht gerade ideal, wenn man seine Bahnen schwimmen will, aber der Pool war recht warm, man konnte ich dort also eine Weile drin aufhalten.
Das Zimmer war sehr komfortabel, wenn auch nicht geräumig (Teilblick aufs Meer). Die Treppen an beiden Seiten des Hotels sind mit Teppich überzogen, man braucht also nicht den Fahrstuhl zu nehmen.
Das Hotel liegt einen Block von der Bucht, wo die Robben leben. Wir sind zweimal pro Tag dort hingelaufen und haben sie beobachtet, was ganz nett war.

Danke, myjourney!
Bewertet 22. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch, aber die Zimmer und der Service waren nicht so gut, wie wir es von der edlen Homepage erwartet hatten. Dieses historische Hotel hat Charme, aber es hatte höchstens 4-Sterne-Niveau mit 5-Sterne-Preisen. Mit dem Hotel war jetzt nichts falsch, es hat uns einfach nur nicht überwältigt. Meiner Frau hat allerdings die SK-Spa sehr gut gefallen!

Danke, JA007!
Bewertet 18. Mai 2007

Ich schreibe diese Kritik gerade aus unserem Zimmer im Grande Colonial Hotel in La Jolla. Das Hotel ist wunderschön, sehr nett. Die Lage ist großartig. Highspeed Internet ist kostenlos, sowohl mit Netzwerkanschluss als auch Wireless. Gute Mattratzen.
Aber...Das Zimmer ist klein, kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, kein DVD-Player. Das Bad ist winzig, eng, kaum Platz für die Toilettenartikel. Man kann auch nicht selbst parken, es gibt nur Valet-Parken. Für den Preis (225 Dollar/Nacht) hatte ich mehr erwartet. Von außen sieht es wie ein 5-Sterne-Hotel aus, von innen wie ein 2-Sterne-Hotel. Ich würde hier nur noch einmal übernachten, wenn ich einen günstigeren Preis bekommen würde.

Danke, NathanTraveler!