“Charmant und komfortabel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 24 Hotels in La Jolla
Mclean VA
“Charmant und komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Dieses Downtownhotel hat ein historisches Ambiente und trotzdem ist alles in einem guten Zustand. Die Lobby ist geräumig und einladend, ein Gaskamin trägt zur gemütlichen Atmosphäre bei. Der Pool ist rund, ganz hübsch und umgeben von üppiger Bepflanzung. Nicht gerade ideal, wenn man seine Bahnen schwimmen will, aber der Pool war recht warm, man konnte ich dort also eine Weile drin aufhalten.
Das Zimmer war sehr komfortabel, wenn auch nicht geräumig (Teilblick aufs Meer). Die Treppen an beiden Seiten des Hotels sind mit Teppich überzogen, man braucht also nicht den Fahrstuhl zu nehmen.
Das Hotel liegt einen Block von der Bucht, wo die Robben leben. Wir sind zweimal pro Tag dort hingelaufen und haben sie beobachtet, was ganz nett war.

Danke, myjourney!

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch, aber die Zimmer und der Service waren nicht so gut, wie wir es von der edlen Homepage erwartet hatten. Dieses historische Hotel hat Charme, aber es hatte höchstens 4-Sterne-Niveau mit 5-Sterne-Preisen. Mit dem Hotel war jetzt nichts falsch, es hat uns einfach nur nicht überwältigt. Meiner Frau hat allerdings die SK-Spa sehr gut gefallen!

Danke, JA007!
Rio de Janeiro, RJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Ich schreibe diese Kritik gerade aus unserem Zimmer im Grande Colonial Hotel in La Jolla. Das Hotel ist wunderschön, sehr nett. Die Lage ist großartig. Highspeed Internet ist kostenlos, sowohl mit Netzwerkanschluss als auch Wireless. Gute Mattratzen.
Aber...Das Zimmer ist klein, kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, kein DVD-Player. Das Bad ist winzig, eng, kaum Platz für die Toilettenartikel. Man kann auch nicht selbst parken, es gibt nur Valet-Parken. Für den Preis (225 Dollar/Nacht) hatte ich mehr erwartet. Von außen sieht es wie ein 5-Sterne-Hotel aus, von innen wie ein 2-Sterne-Hotel. Ich würde hier nur noch einmal übernachten, wenn ich einen günstigeren Preis bekommen würde.

Danke, NathanTraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
Pantai Inn
Nr. 5 von 279 in San Diego
4.5 von fünf Punkten 1.941 Bewertungen
Hyatt Regency La Jolla
Nr. 7 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Grande Colonial La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Colonial La Jolla

Unternehmen: Grande Colonial La Jolla
Anschrift: 910 Prospect Street, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 2 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 3 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 3 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Colonial La Jolla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Colonial La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grande Colonial La Jolla Hotel La Jolla
Grande Colonial Hotel La Jolla