“Kaffee auf der Terrasse”
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
Platz Nr. 14 von 23 Kaffee & Tee in La Jolla
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kaffee auf der Terrasse”
Bewertet am 5. September 2011

Bei der Suche nach der Fremdenverkehrsinformation in La Jolla, stellten wir das Auto ab und waren zu Fuß unterwegs. An einer Staßenkreuzung war ein Starbucks, dessen Terrasse uns zu einem Besuch einlud. Wir sind keine sehr erfahrenen Starbuckgäste und der Barrista gab uns zunächst Tipps und Erklärungen. Wir tranken schlussendlich auf der dank des bunten Treibens kurzweiligen Terrasse einen köstlichen Michkaffee. Ein Schmankerl war der funktionierende Hot Spot so dass man dank Laptop Verbindung zur Welt hatte. Eine positive Erfahrung und Starbucks hat neue Freunde gewonnen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente
Danke, horestes007!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 7. November 2010

Starbucks ist gleich Starbucks - zumindest was das Angebot betrifft. Wir nehmen hier gerne den Frappuccino. Es ist ein kleiner Starbucks an der Prospect Street. Sehr sauber und freundlich. Es hat auch einen Hotspot, was für Touristen angenehm ist um schnell die Mails zu checken. Man kann auch draussen an kleinen Tischchen sitzen und dem Geschehen rundherum zusehen.

Was uns aber an diesem Starbucks gefällt ist die Lage. Mit dem Frappuccino in der Hand schlendern wir die kurze Strecke hinunter zur La Jolla Cove und schlürfen uns genüsslich durch das Eisgetränk mit unschlagbarem Kaffeegeschmack und geniessen die wunderschöne Aussicht.

• Ambiente
Danke, 1234trip!