Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Empress Hotel - A Greystone Hotel(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
269 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Hyatt Regency La Jolla at Aventine(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
267 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton La Jolla Torrey Pines(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
346 $
275 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Estancia La Jolla Hotel & Spa(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
326 $
310 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Inn by the Sea(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
283 $
224 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Sheraton La Jolla Hotel(La Jolla)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $
224 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Pantai Inn(La Jolla)
552 $
426 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
306 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
450 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.186)
Bewertungen filtern
1.186 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
494
344
176
96
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
494
344
176
96
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.186 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Kimpton Hotel La Jolla wurde 2012 renoviert. Von aussen unscheinbar, ist es im Inneren doch recht schön eingerichtet. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön eingerichtet. Das Fenster zum Balkon war sehr schlecht isoliert, dadurch haben wir den Lärm der Hauptstrasse in voller Lautstärke zu hören bekommen. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Man muss damit rechnen, dass das Zimmer erst um 17.00h gereinigt ist. Einmal mussten wir in der Lobby 90 Minuten warten, bis unser Zimmer wieder sauber gemacht wurde. Das Frühstück geniesst man am besten im Starbucks neben der Tankstelle. Dort hat man schneller gegessen, es kostet weniger und die Qualität der Frühstückskost ist in etwa gleich gut wie im Hotelrestaurant Cusp. Im Cusp ist das Abendessen gut und die Aussicht lohnenswert.










Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Seebergler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeremy W, General Manager von Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a few minutes to let us know about your experience while visiting us. Your reviews are important to us and we will definitely take your perspective back to the team to work on in order to make a three star experience up to a five star.

Thanks again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Cooles Hotel! Ab dem 5. Stock super Blick auf den Sonnenuntergang. Extrem nettes Personal, toller Service, modernes stylisches Ambiente, abends romantische Fackel- und Feuerbeleuchtung, wenige Minuten zu Fuß zum Beach und zu netten Restaurants, warmer Pool, happy Hour von 17.00-18.00 mit Bier und Wein aus der Umgebung. Keine Lust auf Parkservice, dann einfach um die Ecke parken! Alles perfekt! Gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeremy W, General Manager von Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2015
Mit Google übersetzen

If we are the coolest hotel then you have the coolest review! Thanks so much for great five star rating. Hope to see you again when you make your way back to La Jolla.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2013

Wie die meisten Hotels der Kimpton-Gruppe hat auch das Hotel La Jolla schöne, gut dimensionierte Zimmer. Da hört's aber leider schon auf. Was man auch in anderen Rezensionen lesen konnte, fand ich hier bestätigt: es ist ziemlich laut, da alle Zimmer zum Parkplatz (dahinter ist eine kleinere Straße) hin liegen. Wir waren im vierten Stock und bekamen alles mit: an- und abreisende Gäste, Türenknallen und vor allem das BEEPBEEPBEEP der Fahrzeuge im Rückwärtsgang. Ich habe an der Rezeption freundlich nachgefragt, ob wir ein leiseres Zimmer haben könnten, und wurde etwas hochnäsig & komplett ohne Lächeln (sehr untypisch für Amerika eigentlich) behandelt. Es wurde mir zwar ein Zimmer im 6. Stock angeboten (mit 2 Queen Beds statt dem einem King Bed, das wir hatten), aber dieses Zimmer war weiter zur Hauptstraße hin gelegen, was den Lärm nur etwas umverteilte. Wir sind daher im ursprünglichen Zimmer geblieben und morgens vom BEEPBEEPBEEP geweckt worden.

Wenn man also hier übernachten möchte, sollte man darauf achten, ein Zimmer so hoch wie nur möglich zu bekommen (das Hotel hat 10 Stockwerke, im 11. ist das Restaurant), und außerdem so weit wie nur möglich zur linken Seite hin (wenn man vor dem Hotel steht), denn rechts ist die erwähnte Hauptstraße.

Und noch ein Tipp: das Hotel zwingt einen zum Valet Parking ($28/Nacht), was kompletter Blödsinn ist, denn die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (einige auch dahinter), und man könnte problemlos selbst parken. Ich habe kein Problem mit den Gebühren, aber ich mag nicht jedes Mal um mein Auto betteln und Trinkgeld verteilen müssen, wenn ich kurz weg möchte. Zum Glück ist nicht weit vom Hotel entfernt, nur ein paar Meter die Straße runter, ein Wohngebiet, wo man bis auf Donnerstags (Straßenreinigung) kostenlos parken kann.

WLAN ist nur dann kostenlos, wenn man Mitglied im Membership Program der Kimpton-Gruppe wird. Sehr zu empfehlen (Formular einfach an der Rezeption ausfüllen), weil dann auch $10 für die Minibar bzw. die Hotelbar gratis sind.

Letzter Tipp: in anderen Reviews stand, dass das Restaurant im Hotel zwar gut sein soll, aber völlig überklimatisiert. Angeblich nennen es die Mitarbeiter selbst den "meat locker". Und es stimmte: wir waren im Dezember da, draußen waren es ca. 16 Grad, im Restaurant gefühlt knapp die Hälfte. Wir waren dann direkt in La Jolla downtown essen, wo es super Restaurants gibt. Zum Frühstücken unbedingt ins "The Cottage"! Der Stuffed French Toast dort, mit frischen Erdbeeren, versöhnt einen dann auch wieder mit der Tatsache, dass man um 6:30 vom BEEPBEEPBEEP geweckt wurde. :) Außerdem lohnt es sich, früh am Cottage zu sein, dann kriegt man auch gleich einen Tisch und muss nicht warten.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer an der Westseite wählen, im Osten ist die laute Hauptstraße. Ab dem 5. Stock kann man dann auch langsam das Meer sehen, darunter blickt man auf Häuser und Palmen (alle Zimmer liegen zum Meer hin). Um etwas Abstand zum Parkplatzlärm zu haben, sollte man auf ein Zimmer weiter oben (8. oder 9. Stock) bestehen. Im 10. könnte es schon wieder lauter sein, weil darüber das Restaurant ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia_M187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon F, Manager von Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Traveler,

Thank you for taking time to complete a review! I am bummed that you had such a noisy experience with us. Getting a good night sleep is of the upmost importance to us, so we will most certainly address the issues that you have brought to our attention. I do agree with you the stuffed French toast at the cottage is delicious! We hope you will give us another try next time you are in town, and if you do please reach out to me directly so I can be certain to get you your preferred room location.

Warm Regards,
Nikki Carlson
Director of Rooms
Nikki.Carlson@hotellajolla.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel hat super schöne und grosse Zimmer. Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich wie zuhause.

Von aussen sieht das Hotel eher alt aus, was man im Zimmer allerdings nicht mit bekommt. Und es ist auch nicht direkt im Zentrum von La Jolla (Hotel bietet aber kostenloser Shutel-Service)

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tshox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juni 2011

Ich habe das Hotel La Jolla at the Shores eine Nacht auf einer PKW Rundreise genutzt. Insgesamt empfand ich meine Erwartungen irgendwie nicht erfüllt.
Da ich nicht viel Kontakt zum Personal hatte, hatte dies vermutlich größtenteils auch mit dem Auftreten und der Leidenschaft des Hotelempfangs bei Ankunft und Abreise zu tun. Ich fühlte mich irgendwie nur als Störfaktor, irgendwie fehlte einfach die Verbindlichkeit.

Die Lage des Hotels ist auch eher durchschnittlich, seitlich neben der vierspurigen Abzweigung des Highways. Erschwerend kam hinzu, dass ich das Zimmer in der 4. Etage bekam, das dem Highway am nächsten liegt und dessen Seitenfenster direkt auf den Highway geht.

Die neu renovierten Zimmer sind grundsätzlich schon in Ordnung, allerdings sind sie in Natura weitaus düsterer als dies auf der Homepage erscheint. Schön war das Angebot des kostenfreien WIFI Zugangs. Die Reinigung war durchschnittlich, es fanden sich jedoch zahlreiche Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden. Schön war das Vorhandensein eines Zimmersafes.

In Anbetracht der eigentlich nichtssagenden Lage ist auch umso verwunderlicher, dass alle der wirklich zahlreichen vorhandenen Parkplätze auf dem Hotelanwesen nur als Valet-Parking angeboten werden. Natürlich nicht ohne dafür U$$ 15 auf die Hotelrechnung zu setzen und die Jungs für ihre Dienstleistung mit TIP zu bestücken. Diesen Service brauche ich an sich nicht, habe aber auch keine Lust in einem fremden Ort für einen Mietwagen an der Straße einen geeigneten Parkplatz zu suchen. Da hat eigentlich jedes Durchschnittshotel der Kategorie Hampton, Wingate, Comfort Inn etc. einfach ein besseres Angebot.

Abgesehen von den Hotelzimmern machte das Hotel allerdings keinen renovierten Eindruck. Empfangsbereich und die Flure wirkten eher trostlos.

Einen Besuch des Mini-Pools habe ich mir erspart, da man bereits vom Balkon in der vierten Etage erkennen konnte, dass dieser einfach nicht sauber & ungepflegt war.

Insgesamt wird das Haus dem auf seiner eigenen Homepage vermittelten Ambiente und Standard in meinen Augen nicht gerecht. Ich persönlich würde es nicht noch einmal besuchen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FlashyFCN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen