“guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 24 Hotels in La Jolla
“guter Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es nicht allzu weit vom Flughafen San Diego (16km), der Pazifikküste und dem Stadtzentrum von San Diego liegt.
Die Zimmer sind zweckmäßig mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank (leer) und natürlich Klimaanlage ausgestattet und sauber. Am Gang gibt es den obligatorischen Eiswüfelspender.
Der Swimmingpool sowie das Outdoor Jacuzzi sind recht nett in der Mitte der Hotelanlage angesiedelt.
Das Service beim (extra zu bezahlenden Frühstück) war ausgesprochen nett und sehr gut - vom Früchtetteller bis zu den verschiedenen Omletts. Auch die Bar, in der man Cocktails und Kleinigkeiten zu essen bekommt, war nett (mit Life-Musik).
Gleich neben dem Hotel gibt es einen wirklich gut bestückten Supermarkt, wo man sich mit Wasser, Obst und sonstigen Notwendigkeiten bestens eindecken kann, sowie andere Restaurants und Geschäfte.
Insgesamt eine gute Wahl als Ausgangspunkt für Besichtigungen in San Diego.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Barbara74509!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich reise häufig, schreibe jedoch nie Kommentare, da ich diese nie sehr zutreffend finde. Um jedoch auf einige Punkte einzugehen: die Hotelangestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und ich konnte sogar später, als normal, auschecken (von 13:00 auf 14:00 Uhr verlängert); ich erhielt einen Upgrade, da ich ein SPG Mitglied bin, allerdings nicht so oft im Sheraton absteige. Kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen; großes, sauberes Zimmer mit Starbuck's Kaffee zum Aufbrühen, kostenlose, schnelle Internetverbindung im Zimmer und am Schwimmbad, das kann sich jedoch ändern. Das Schwimmbad war sauber und die Temperatur war perfekt zum Schwimmen und es gab ausreichend Handtücher am Schwimmbad. Das Restaurant hatte eine tolle Atmosphäre und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Essen vorzüglich. Sehr günstig, um zum Einkaufszentrum zu gelangen (durch das Tor am Parkplatz). Beim nächsten Mal in La Jolla, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, mtrenax!
vancouver, bc
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war vom Hotel überrascht. Es war wirklich schön. Ich habe mal in San Diego gelebt und wusste nicht, dass es das Hotel überhaupt gibt. Viele schöne Gärten, Pool usw. Obwohl es nahe der Autobahn liegt, konnte man davon kaum was hören. Tolle Bettwäsche, Handtücher usw. Schönes neues Zimmer – alle Möbel, der Teppich usw. waren neu. Gefreut hat mich, dass man die Fenster öffnen konnte, allerdings nur ein wenig (und nicht weit genug, um das Zimmer abzukühlen). Die Klimaanlage war sehr laut, ich habe also nicht so gut geschlafen.

1 Danke, vanmom2two!
bttrflyknght
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich haben vier Nächte anlässlich unseres Hochzeitstages hier verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Wir waren erst etwas beunruhigt, wie nahe das Hotel an den Hauptverkehrsstraßen lag, wenn man jedoch einmal auf dem Grundstück ist, dann hat man das Gefühl, man wäre inmitten einem kleinen Stück Paradies. Die Anlage und die Gärten waren wunderschön und die Zimmer waren sehr großräumig und gut ausgestattet. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend - unser "Zimmerdiener" war besonders gut!
Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein Schwimmbad bzw. Jacuzzibecken nur für Erwachsene. Das Hauptschwimmbad und das Jacuzzi waren sehr schön, nichts Außergewöhnliches, aber es waren viele Kinder dort und so konnte man sich nicht so entspannen, wie wir es uns erhofft hatten.
Alles in allem eine tolle, saubere Anlage zu einem sehr angemessenen Preis für diese Lage! Würde auf jedem Fall zurückkehren!

Danke, bttrflyknght!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich gebe vier Sterne, denn ist an Wochenenden ein sehr schönes und bezahlbares Hotel, dass auch für Familien geeignet ist. Erwarten Sie kein Ritz, aber die Anlage ist ganz schön mit den Springbrunnen, den Goldfischen und den Teichen.
Die Kinder waren vom Pool und dem Whirlpool begeistert und die Zimmer waren geräumig und neu ausgestattet. Wir hatten einen komfortablen Sessel, wo ich super das Baby stillen konnte und traumhafte Sleepnumbers-Betten. Das Bad war allerdings nur groß genug für eine Person, egal welcher Größe. Die Tür öffnete gerade mal zwei Zentimeter an der Toilette vorbei.
Es gab auch einen einfachen Fitnessraum im neuen Geräten. Das Hotel verteile an die Gäste Rabattgutscheine von 50 Prozent für ihr Restaurant, das Frühstück taugte aber nichts.
Egal, wir hatten keine allzu großen Erwartungen und waren mit unserem kurzen Aufenthalt dort sehr zufrieden und würden auch wieder hier übernachten.

3 Danke, Cosmocal!
Lexington, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich komme gerade von einem Urlaub aus Kalifornien wieder. Ich habe dabei auch eine Nacht in La Jolla nahe San Diego verbracht. Ich mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt knapp 5 Autominuten von der La Jolla Cove entfernt.
Die Anlage war sehr gepflegt. Der Poolbereich war sehr schön und es gab dort auch einen Spa-Bereich und ein „Putting Green“.
Wir waren zu fünft (drei Kinder) in unserem Zimmer und fragten daher nach einem Rollbett. Das Personal hat alles gemacht, um unseren Wünschen nachzukommen. Das Rollbett passte nicht ins Zimmer, aber das Personal hat den Fernsehschrank ein wenig verschoben, um so Platz für das Rollbett zu machen. Das war meiner Meinung nach wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift.
Einige Schreiber zuvor hatten Bauarbeiten erwähnt, diese schienen jetzt aber vollendet gewesen zu sein, jedenfalls in dem Teil des Gebäudes, wo wir untergebracht waren.
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.

1 Danke, TRosel238!
Nr. 11 von 24 in La Jolla
Pantai Inn
Pantai Inn
Nr. 2 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im Sheraton La Jolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Jolla Hotel

Anschrift: 3299 Holiday Court, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Nr. 9 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 11 der Businesshotels in La Jolla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton La Jolla Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Starwood, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Jolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton La Jolla
Sheraton La Jolla